FC-Bayern vs Chelsea Resultat von Lennies?

S

SPIRIT1964

Guest
/QS=

Ok letzte Minuten - Krimi pur - unentschieden... Ich fragte die Karten wer gewinnt rot = FC Bayern schwarz=Chelsea

Anzahl der roten/schwarzen zählt: Das wäre demanch ein unentschieden...
 
Werbung:
Ok, nachdem hier das Kind liegt für Neuanfang, könnte das für die 2. Verlängerung stehen, also hab ich in der 110. Minute nochmals gelegt:

=QS

Ok, da hätten wir jetzt als Endergebnis Chelsea - na ich bin gespannt....

PS: Wieder das Kind am Schluss gibts so was wie'n 11-er Schiessen bei der CL?
 
Ok, also 11-er Schiessen, ich frag - bei drei Karten - wer gewinnt:
wie gehabt rot=FC Bayern, schwarz=Chelsea:



Na das ist ja eindeutig rot, also FC Bayern.

*soundichjetztwiederaufhör* eigentlich interessiert mich Fussball ja gar net.... aber spannend ist's trotzdem *gg*
 
ok, doch nicht so.... was schliesse ich daraus?? Lennies sind nicht für Spiel-Ergebnisse da :lachen:danke:lachen:
 
Werbung:
Ok, nachdem hier das Kind liegt für Neuanfang, könnte das für die 2. Verlängerung stehen, also hab ich in der 110. Minute nochmals gelegt:

=QS

Ok, da hätten wir jetzt als Endergebnis Chelsea - na ich bin gespannt....

PS: Wieder das Kind am Schluss gibts so was wie'n 11-er Schiessen bei der CL?

Na bis hier hin war es doch richtig.... es ist chelsea und die hatten elfmeter schießen ;-)
 
Zurück
Oben