FB = Online-Spitzel...

es könnten die Liebesbriefe einer Königin an ihren Geliebten gewesen sein.
deshalb auch die zerissene Kleidung weil die hat er natürlich mit seinem Körper verteidigt.

aber gut, kann ja heute nima passieren.....
und der Stoff für Liegbesfilme stirbt auch aus.

ja nee, wir sollten echt den Stecker ziehen.
du ziehst sicher nicht den Stecker, weil wer könnte dann noch deine Worte lesen über die Liebesbriefe.
 
Werbung:
Also, Fazit ist, daß wir möglichst viel Sicherheit brauchen und so kann uns kaum mehr was passieren. Sogar in der Liebe passiert uns nichts mehr. Eine sichere Zukunft in der virtuellen Cyberwelt.
Ich fühl mich sicher, du fühlst dich sicher und so können wir sicher sein, daß uns nichts passiert.
 
Bitte erklärs mir genauer, was du meinst.

ich hab leider kein bsp, sodass ich dirs zeigen kann

da steht z.b. als absender: PAYPAL, und dann irgendwelche zeilen, ich les es auch nimmer durch, aber irgendwas mit konto aufladen

und dann gibt es welche, wo mir IRGENDWER schreibt, er habe wenig geld, und bittet um eine spende

aber auch ein freund war mal der absender (obwohl er mir keine mail geschickt hat) und der wurde als spam gemeldet, mit einem link drinnen, habs natürlich nicht geöffnet
 
Achwas, plötzlich denkt jeder an seine Privatsphäre? Eigentlich zum schieflachen - weil das schon mit den Mails angeht, die man versendet. Als ich schon vor 7 Jahren von Medienkompetenz redete und schrieb, hat mir niemand zugehört: "Ich hab ja nix zu verbergen!" - Ja, eben drum. Wer so denkbefreit ist, auf Fressenbuch alles reinzuschreiben, was so getan wird zuhause, der ist selber Schuld. Ich habe nichtmal meinen bürgerlichen Namen dort als Namen, trotzdem weiß ich, was FB alles über mich weiß. Adblocker hält mir die Folgen vom Leib.
 
ja, das war gerade im Fernsehen und irgendwie mit den mails in Zusammenhang .

eine Fleischdose war abgebildet.
 
die Werbung hier ist aber auch nicht ohne.
daß sehr schnell Werbung erscheint, die zum hier Geschriebenen paßt, kennt man ja bereits.
aber letzte Woche hab ich nach dem Vogelhäuschen gegoogelt, welches ich bei Aldi gekauft hatte,
wollte sehen, was es über amazon usw kostet, und am nächsten Tag hatte ich dann
hier im Forum genau dieses Vogelhäuschen als Werbung. das fand ich dann schon lustig.
 
Werbung:
ja, das war gerade im Fernsehen und irgendwie mit den mails in Zusammenhang .

eine Fleischdose war abgebildet.
Das Wort SPAM kommt von der britischen Fleischkonserve, auf der die Bezeichnung SPAM thronte. Der Zusammenhang zur SPAM-Mail ist der, dass in Großbritannien die Fleischkonserve "SPAM" einfach überall zu finden war. Jeder Krämer hatte sie im Angebot, jeder Haushalt hatte sie zu Hause.
 
Zurück
Oben