FB = Online-Spitzel...

G

GrauerWolf

Guest
Werbung:
klugscheiß!
aber du bewegst dich auf virtuellen plattformen...richtig,facebook ging heute durch die medíen...eine plattform von vielen.
Die üblichen Foren sind dagegen harmlos. Ich hab den "Freundefinder" nicht vergessen, der mal eben die Adressbücher der Mail Clients ausspionierteund die Adressen dann mit "Einladungen" zuspamte, und jeder FB-Button war/ist eine Cookieschleuder der übelsten Art. Dieser ganze Dreck ist bei mir vielfach gestaffelt/überlagernd blockiert, um jeden möglichen Einfallsvektor zu schließen.
Was FB hier abzieht, das reicht bis tief ins reale Leben. Wo ich mich gerade aufhalte, geht z.B. niemanden was an, was ich irgend wo kaufe und wie bezahle, ebenso wenig...

LG
Grauer Wolf
 
und das alles zum zweck der werbungmacherei
damit der mächtige noch mächtiger wird

jaja...man hat nie genug :whistle:
 
Ja,ich bin auch einmal mehr froh,mich nie angemeldet zu haben...das ging mir schon früher viel zu weit...
 
Werbung:
ich nutze es zB auch gar nicht übers Handy, interessiert mich nicht!

allerdings ist diese Werbe-Geschichte ja auch wieder nur ein Schritt weiter in die Richtung von immer unverschämteren Spitzeleien.....blöd irgendwie, bin schon gerne da ab und an....
 
Zurück
Oben