1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Favoriten bei den Smileys

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von magnolia, 24. Oktober 2012.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Es wär toll, wenn man sich aus den angebotenen Smileys die eigenen Favoriten neben das Textfeld stellen könnte. Die ewige Sucherei macht mich ganz porös ... ähm ... nervt. ;)

Gibts eine Funktion mit der ich das bewerkstelligen kann?

2. kaaba

kaaba Guest

das könnt mir auch gefallen :)
    den passenden smiley zu finden dauert ja manchmal länger als wie den text zu schreiben, vor allem wenn der text nur aus 3 worten besteht :D
    nee, im ernst.....würd ich gut finden :thumbup:

3. hasenmama

hasenmama Mitglied

Ich mag die, die n Schild hoch halten. War schon kurz davor mir für Arbeit auch ne Reihe von Schilder zu basteln und die im richtigen Moment einfach hochzuhalten.... Doch ich glaub damit mach ich mir nicht viele Freunde:banane:

4. kaaba

kaaba Guest

meinste so? [​IMG]

:D

5. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Ich schreib das mal hier rein, braucht ja dafür nicht einen Extrathread.

Also, Ihr habt doch so Eure Favoriten bei den smileys....:)

Nun kann ich aber nicht alle sehen. Schon lange habe ich mal bemerkt, dass mein html-Code aus ist, weiss aber nicht warum, und wie ich den einstellen kann. Bei den smileys heisst es, dass bei Verwendung des Internet-Explorers (den hab ich) der html-code automatisch in der Zwischenablage gespeichert wird....was bedeutet das genau, was muss ich da machen?

6. Elfenkind62

Elfenkind62 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich möchte auch gern einen Song von mir hochladen. Wie geht das? Einmal aus YouTube und wenn erlaubt, auch von meinem Rechner. Bin in diesen Sachen mehr als unbegabt....

Alles Liebe
    Elfenkind62

7. Elfenkind62

Elfenkind62 Aktives Mitglied

Werbung:
    UPS und sorry, bin im falschen Thread. Sollte ein neues Thema werden, naja...ohne Kommentar!!! :tomate::tomate::tomate:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen