Favole Tarot

Hallo Elfe,
nee ich meinte das neue Tarot von Royo. Des gfallt ma bisserl besser als des Black Tarot.

Hab gestern mich mal ne halbe Stunde mit den Karten in der Hand hingesetzt und mir die 4 Asse angeguckt :)
Auf einmal hat ich nen Geistesblitz und hab die Farben geändert:
Cross is jetz bei mir die Münzen, weil des Kreuz so Prunkvoll aussieht, und damals nur Betuchte Leute sich sowas Leisten konnten (die Zeit hab ich von den restlichen Bilder Assoiziert)
Butterflies sind jetz Stäbe, ned Lachen, aber der Baum auf dem Bild is Schuld^^
Masks-Schwerter..nujo die Erklärung sag ich jetz lieber ned warum *GG*
Roses-Gefühle
Ich komm mit den Bedeutungen besser zurecht jetz!
liebe Grüßlis Melli :liebe1:

Hallo
Nee warum soll ich lachen
wenn dir doch eine Geschichte dazu eingefallen ist ..
was anderes du meinst das LabyrinthTarot
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/7/701194.jpg
oh ja das ist auch schön
 
Werbung:
Hey Mädels!:umarmen:

Ist ja jetzt schon ne Weile her, dass ihr über "Favole-Tarot" Karten gesprochen habt. Wie habt ihr das in der Zwischenzeit gehandhabt mit den Kleinen? Wie habt ihr mit Stäbe, Schwerter, Münzen und Kelche gearbeitet? Mir sind sie durch Zufall heute in die Hände gefallen...Gott sei Dank! Ich könnte sie die ganze Zeit nur ansehen....
 
Zurück
Oben