Faulheit und Zahnarzt

... und bezüglich dieser Pfefferminze-Duschlotion und Mineralwasser...
öhmmm..... das erinnert mich daran, dass ich im Fitnesscenter einen Vertrag habe, aber zu wenig hingehe, und wenn ich hingehe ... dann mache ich dort nur Wellness mehr oder weniger - also kurz schwimmen, dann Sauna. So kann man natürlich nicht abnehmen. Ich weiß.
 
Werbung:
Ich weiß bezüglich Thema Zahnarzt nur:
real muss ich schon längst 2 dicke Backenzahnwurzeln ziehen lassen. Ist auch schon längst alles entzündet. Aber ich habe ANGST! Ich kenne keinen guten Zahnarzt in Berlin - und Freunde auch nicht, habe schon mehrere gefragt, vor allem es muss ein Kiefernchirurg sein. Normaler Zahnartzt macht das nicht, die überweisen immer zum Kieferchirurgen. Ich hasse das Thema Wurzeln ziehen :(

Ob diese Aufschieberitis mit dem Traum zu tun hat.... vielleicht.
Probiers doch mal da:

http://www.qiez.de/berlin/top-liste...aerzte-fuer-angstpatienten-in-berlin/46207827
 
Zurück
Oben