Faulheit und Zahnarzt

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,
mein Traum von heute Nacht: irgendwie lustig :)

Ich befand mich in meiner Wohnung (aber nicht real meine, aber im Traum meine).
Plötzlich merkte ich, dass da jemand Fremdes war, ein kleines männliches Wesen mit blauen ungekämmten wilden Haaren, war plötzlich drinnen. Ich fragte, wie kommst du denn hier rein? Er sagte, hier ist es gut, hier hat man es gut in der Wohnung, draussen ist kalt und ich habe keine Arbeit und Geld und bin faul, ich würde sonst draussen unter den Brücken schlafen. Hier kommt man doch ganz einfach rein.
Und er hätte von seiner Sorte noch mehr Freunde, ca. 5-6 Stück und die würden auch alle noch hierhierkommen in meine Wohnung. :)

Plötzlich kamen noch mehr Männer und Jungens rein. Ich fand das zwar nicht gut, aber hatte wohl Mitleid mit Ihnen bzw. war dann wohl einverstanden. Es waren alles faule Penner :) sozusagen.
Die kamen einfach so .. rein.
Und waren im Schlafzimmer in meinem großen Doppelbett und schliefen dort einfach. In Reih und Glied einer neben den anderen, die Bettdecke bis zum Hals. Ich ließ sie dort schlafen... obwohl es mir eigentlich nicht recht und gut war und ungewöhnlich war es außerdem.

Einer zeigte mir voller Stolz seine Duschbadlotion aus Pfefferminz. Pfefferminzduschbad und ein Getränk, eine Flasche (Mineralwasser glaube ich) Warum er mir das stolz zeigte, weiß ich nicht. Er hat es gekauft und war Stolz darüber.
(Vielleicht hat es was mit Wellness zu tun??)

Ich fragte den Mann, warum ihr hier seit und ob die das auch in anderen Wohnungen machen und warum die das machen???
Er sagte: Das machen wir in vielen vielen anderen Wohnungen von anderen Menschen auch genauso - wir fühlen uns dort alle wohl, denn dazu braucht es nicht viel, um ums hereinzulocken, NUR EINEN FERNSEHER UND EIN RADIO, dann kommen wir schon und bleiben sehr gerne :) :)

Dann kam plötzlich eine Szene mit einem (mir unbekanntem) ZAHNARZT.
Er behandelte mich, ich saß auf dem Zahnarztstuhl und er pustete mich dauernd an, :) angenehm fand ich das ständige anpusten nicht.

Hat jemand eine kleine Idee dazu?
Danke schon mal.

lg Berlinerin
 
Werbung:
Ja, diese kleinen Wesen mit den ungekämmten Haaren kenne ich auch.
Man muß einfach nur mal NEIN sagen lernen.
 
Es war nur eines, die andern waren normale Männer/Jungens, aber Herumlungerer sozusagen.

Ich glaube es geht um Faulheit bzw. leicht ablenken lassen, diese Jungs, Männer, Wesen waren vielleicht meine eigenen Aspekte.

Zumal Ablenkung per TV und Radio mir sehr bekannt vorkommt zurzeit :)
siehe auch Schlafen und Bett.

Aber der Zahnarzt ?
und die Pfefferminzduschlotion...? das krieg ich nicht zusammen.

Ja. NEIN zur Ablenkung usw... wäre schon richtig. ....
Danke.
 
lustige Antworten, *lach ;)

Ja stimmt schon, man sagt manchmal nicht Nein, und fühlt sich dabei nicht wohl.
Und aber auch unser eigenes Verhalten (wo wir nicht nein sagen und uns dabei nicht wohlfühlen).
Ich wollte ja abnehmen und mich mehr bewegen, was tue ich... lasse mich vom TV, Medien, Internet etc viel ablenken... das war es, was mich beschäftigt real und wohl im Traum. Sooo kann man ja nicht abnehmen :) :)

Vielleicht weiß noch jemand, warum mich der Zahnarzt anpustet? :)
 
Werbung:
Ich weiß bezüglich Thema Zahnarzt nur:
real muss ich schon längst 2 dicke Backenzahnwurzeln ziehen lassen. Ist auch schon längst alles entzündet. Aber ich habe ANGST! Ich kenne keinen guten Zahnarzt in Berlin - und Freunde auch nicht, habe schon mehrere gefragt, vor allem es muss ein Kiefernchirurg sein. Normaler Zahnartzt macht das nicht, die überweisen immer zum Kieferchirurgen. Ich hasse das Thema Wurzeln ziehen :(

Ob diese Aufschieberitis mit dem Traum zu tun hat.... vielleicht.
 
Zurück
Oben