Faulheit/Angst

Das hat flimm echt klasse formuliert :)
Aus eigener Erfahrung würde ich mir nicht zuviel vornehmen. Wenn die Pferde ganz vorne stehen, dann wäre ein Tierkommunikation mit ihnen ev etwas, aber bei mir ist immer ein großes Hindernis, daß ich viel mache, von dem ich annehme, daß andere es von mir erwarten. Es empfiehlt sich das alles abzusteifen / loszulassen ;-)
Was zählt bist Du !
 
Werbung:
Überlege dir einmal, ob du dir die richtigen ziele gesetzt hast...vielleicht bist du noch gar nicht bereit dieses können zu erwerben und es wäre zurzeit sinnvoller deine energie einer anderen sache zu widmen...

Falls nicht, überlege dir, was dich an dieser fähigkeit so reizt und klammere dich an die vorstellungen es zu können und was es dir für freude bereiten würde...das müsste doch motivation genug sein :)
 
Zurück
Oben