Faulheit/Angst

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
Hi

Seit mindestens einem Monat mach ich ... nichts!

Ich wollte es schaffen die Aura zu sehen (habe es etwa eine Woche regelmässig gemacht aber dann....)

Oder Telekinese (wieder das gleiche Problem...)


Ich denke das es nicht nur Faulheit ist, denn manchmal habe ich auch Angst etwas nicht zu schaffen und dann mache ich es nicht!

Ich weiss nicht wie ich das jemals schaffen werde......

Habt ihr Tipps, bestimmte Kräuter oder Edelsteine u.s.w.

denn ich komme einfach nicht mehr weiter.

Wahrscheinlich habe ich ein schlechtes Selbstvertrauen.....
 
Werbung:
Hi

Seit mindestens einem Monat mach ich ... nichts!

Ich wollte es schaffen die Aura zu sehen (habe es etwa eine Woche regelmässig gemacht aber dann....)

Oder Telekinese (wieder das gleiche Problem...)


Ich denke das es nicht nur Faulheit ist, denn manchmal habe ich auch Angst etwas nicht zu schaffen und dann mache ich es nicht!

Ich weiss nicht wie ich das jemals schaffen werde......

Habt ihr Tipps, bestimmte Kräuter oder Edelsteine u.s.w.

denn ich komme einfach nicht mehr weiter.

Wahrscheinlich habe ich ein schlechtes Selbstvertrauen.....

wahrscheinlich steht dir dein ehrgeiz im wege
ansonsten kenn ich mich aber nicht genug aus:)
 
Danke für Deine Zeilen ! Schreiben / sich Öffnen ist schon mal ein erster Schritt. Um zu wissen, wie es weitergeht, mußt Du weitergehen.
In Alpträumen ist oft das Verharren in der Totenstarre ein Punkt, an dem man sich nicht so recht wohlfühlen mag.
Also spielen wir das Weitergehen mit Fragen und Antworten :
Was magst Du für Steine / Pflanzen / Tiere ?
 
Stört es dich denn ....das "Nichts-machen"?

und wenn......

Warum?

LG
flimm
 
Seit mindestens einem Monat mach ich ... nichts!
Vielleicht gehörst du auch einfach nur zu denen, die unentwegt planen, aber nichts davon druchführen.

Ich bin auf jeden Fall eine von dieser Sorte, nehme mir ständig 1000 Sachen vor, die ich ab "morgen" anfange/ändere/durchführe und nichts passiert.

Der maßgebliche Punkt der Erleichterung in meinem Leben, war der, an dem ich mir das eingestanden und auch laut ausgesprochen habe.
Ich kann super gut damit leben und habe zwischenzeitlich die Erfahrung gemacht, dass es ner Menge anderer Leute ganz genauso geht.

Ist halt ne Macke, aber wir haben ja alle irgendwelche Macken.

Planen ist auch viel einfacher als durchführen, und von der Grundtendenz bin ich faul und vermeide gerne Anstrengungen jeglicher Art .......

R.
 
premiumyak-
Meine Lieblingssteine sind Bojis, Amethyst, Mondstein, Rosenquarz, Aquamarin ......

Pflanzen: Orchideen, Rosen, Bambus .....

Tiere: Pferde, Seepferdchen, Delfine, Katzen, Fische, Mäusebussard, Krähe ....


kannst du mir erklären für was man das braucht?


Flimm-

Es stört mich schon den ich möchte bestimmte Sachen können.
z.B. in letzter Zeit denke ich oft an Astralprojektion.
Das wäre echt super denn dann könnte ich zu meiner Familie, die mir schrecklich fehlt, in Frankreich gehen.
Aber irgendwie habe ich Angst es nicht zu schaffen oder mir es einfach ein zu bilden und dann mache ich es eben nicht.



Ruhepol-

Früher war ich auch so (kann ziemlich stressen)
Wenn ich mir jetzt etwas vornehme dann nur etwas....
Aber ich mache es nicht immer.....
 
premiumyak -
Meine Lieblingssteine sind Bojis, Amethyst, Mondstein, Rosenquarz, Aquamarin ...

Pflanzen: Orchideen, Rosen, Bambus ...

Tiere: Pferde, Seepferdchen, Delfine, Katzen, Fische, Mäusebussard, Krähe ...

kannst du mir erklären für was man das braucht ?

Flimm -

Es stört mich schon den ich möchte bestimmte Sachen können z.B. in letzter Zeit denke ich oft an Astralprojektion. Das wäre echt super denn dann könnte ich zu meiner Familie, die mir schrecklich fehlt, in Frankreich gehen.
Aber irgendwie habe ich Angst es nicht zu schaffen oder mir es einfach ein zu bilden und dann mache ich es eben nicht.

Ruhepol -

Früher war ich auch so ( kann ziemlich stressen )
Wenn ich mir jetzt etwas vornehme dann nur etwas ... aber ich mache es nicht immer ...

Wofür man was braucht ... gute Gegenfrage !
Wenn Du weißt, was Dir gefällt und was Du willst, dann kann ich zwar viel darüber sagen, was man wofür braucht, aber es kommt darauf an, daß Du aus Deinen Wünschen die Konsequenzen ziehst. Du kannst natürlich auch noch damit warten.
 
ah ok so etwas ähnliches habe ich gedacht.
Aber warten will ich auf nichts mehr...
Und es könnte helfen...
Denn dann könnte ich endtlich etwas auswählen das mir wirklich gefällt und weiter machen.
mit etwas meine ich Telepathie, Tierkommunikation, Telekinese, Astralprojektion und vieles mehr!
Irgendwie weiss ich nicht wo anfangen, und ich kann ja nicht alles gleichzeitig machen!
 
Werbung:
Zurück
Oben