Father & Son

Konrad Reuber schrieb:
Ich würde viel darum geben wenn ich weinen könnte, ich zwinge mich auch zu nichts; weder zum einen noch zum anderen. Es geht einfach nicht!

Aber Dir braucht nichts leid zu tun - wegen deinem Sorry...

Dann ist die Zeit zum weinen einfach nicht da!
Du wirst irgendwann einen Kloss im Hals spüren und dann muss alles raus.
Nur wie gesagt auch die Tränen zeigen sich erst dann wenn ihre Zeit da ist!
Klingt total doof, ich weiss!
Wenn ich weinen will und es geht nicht, besuche ich meinen Paps.
Ich steh dann einfach an seinem Grab und halte stumm eine Zwiesprache mit ihm, mal ist er "erreichbar" und warte drauf, mal hat er einfach keine Lust ;-)
 
Werbung:
vampinsche schrieb:
Dann ist die Zeit zum weinen einfach nicht da!
Du wirst irgendwann einen Kloss im Hals spüren und dann muss alles raus.
Nur wie gesagt auch die Tränen zeigen sich erst dann wenn ihre Zeit da ist!
Klingt total doof, ich weiss!
Wenn ich weinen will und es geht nicht, besuche ich meinen Paps.
Ich steh dann einfach an seinem Grab und halte stumm eine Zwiesprache mit ihm, mal ist er "erreichbar" und warte drauf, mal hat er einfach keine Lust ;-)

Der Kloss ist schon da, aber das mit dem Rauslassen ist trotz zulassen leider nicht der Fall.

Aber noch ist nicht aller Tage abend.

In diesem Sinne:
Show must go on!
 
Nun ist mein Vater schon über ein Jahr nicht mehr auf dieser Welt. Der Eheschließung seines Sohnes konnte er nicht mehr körperlich beiwohnen; hat uns sehr gefehlt.

Ich habe sehr viel gelernt in diesem Jahr über mich und meine Beziehung zu meinem Vater und weiß, dass er stolz auf seinen Sohn ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben