1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fatale Lage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von MinHus, 2. April 2011.

1. MinHus

MinHus Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Abend,

ich bin neu im Forum und auch Anfänger im Kartenlegen.
    Mein Name ist MinHus, bin 40.jahre alt und seit 11.jahren verheiratet.
    Seit 6.Wochen schreibe ich mit einem Mann Nachichten (...ich weiss sowas sollte man nicht tun wenn man verheiratet ist ;-) aber ich tue es dennoch...) dieser Mann ist auch verheiratet:) - doch wir können damit nicht mehr aufhören.
    Also alles von Anfang an :

Vor 6.Wochen haben wir uns über ein Forum kennengelernt. Wir schrieben zusammen, er machte ständig sexuelle Andeutungen (er hat Bilder von mir gesehen) und will mir klar machen das er nur Sex von mir will...aber ich glaube, das nicht. Er weiss das ich auf ein sexuelles Abenteuer nicht eingehen werde (habe ich ihm auch schon gesagt) das akzeptiert er auch. Ich habe Ihm gesagt das ich echtes Interesse für ihn habe...doch 3.Wochen lang hat er immer wieder behauptet das er keine Beziehung möchte.
    Wir haben sooft versucht den Kontakt zu beenden aber wir schaffen es einfach nicht, wenn er nicht schreibt tue ich es und umgekehrt.
    Es ist wie verhext !