1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fatale Lage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von MinHus, 2. April 2011.

1. MinHus

MinHus Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Abend,

ich bin neu im Forum und auch Anfänger im Kartenlegen.
    Mein Name ist MinHus, bin 40.jahre alt und seit 11.jahren verheiratet.
    Seit 6.Wochen schreibe ich mit einem Mann Nachichten (...ich weiss sowas sollte man nicht tun wenn man verheiratet ist ;-) aber ich tue es dennoch...) dieser Mann ist auch verheiratet:) - doch wir können damit nicht mehr aufhören.
    Also alles von Anfang an :

Vor 6.Wochen haben wir uns über ein Forum kennengelernt. Wir schrieben zusammen, er machte ständig sexuelle Andeutungen (er hat Bilder von mir gesehen) und will mir klar machen das er nur Sex von mir will...aber ich glaube, das nicht. Er weiss das ich auf ein sexuelles Abenteuer nicht eingehen werde (habe ich ihm auch schon gesagt) das akzeptiert er auch. Ich habe Ihm gesagt das ich echtes Interesse für ihn habe...doch 3.Wochen lang hat er immer wieder behauptet das er keine Beziehung möchte.
    Wir haben sooft versucht den Kontakt zu beenden aber wir schaffen es einfach nicht, wenn er nicht schreibt tue ich es und umgekehrt.
    Es ist wie verhext !
    Wir habe bisher zweimal telefoniert, wollten uns auch treffen doch er hat einen Rückzieher gemacht (ich wohne 600 km entfernt) und gesagt, das er keine Zeit hat und ein Treffen fatal für uns beide wäre. Wäre er auf ein sexuelles Abenteuer aus, hätte er sich doch mit mir getroffen ?

Vor einer Woche sagte er mir dann, das er schon mehr für mich empfindet als er sich eingestehen wollte. Er schreibt immer wieder diverse Andeutungen und wenn ich dann näher darauf eingehe (zb. das er mich hübsch findet, ich ihn reize und er mich sehr mag) dann macht er dicht.
    Ich glaube aber, das er sich in mich verliebt hat und es sich nicht eingestehen möchte...hab so das Gefühl.
    Wir wollen voneinander lassen - schaffen es aber nicht.

Eine WS meinte, er wäre mein Seelenpartner....und das mit Ihm ist ein Reifungsprozess und ich müsste Geduld haben.

Im Juni wollen wir uns eigentlich treffen doch am Freitag hat er mal wieder den Kontakt zu mir beendet, meinte das wir beide uns in Schwierigkeiten bringen...aber ich hab das Gefühl, das er einen Schlussstrich garnicht ziehen möchte...wir sind aneinander gefesselt und können nicht voneinander lassen.
    Es ist ganz komisch zwischen uns.....

Habe mir eine 9er Legung und die gr. Tafel weil ich nicht weiss, was besser zu deuten ist - gelegt aber ich versteh es einfach nicht.
    Könnte Ihr mir bitte helfen und schauen wie es mit Ihm weitergeht ?

Er ist schwarzhaarig und zwei Jahre älter als ich
    Mein Mann ist 5.jahre jünger

Ich danke Euch von ganzen Herzen - bin völlig durcheinander und weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
    9er Legung :

Ruten-Blumen-Haus
    Brief-Wolken-Fuchs
    Sterne-Kreuz-Sense

----------------------------
    Grosse Tafel :

HD- HM - Bär- Rute-Mäuse-Sense- Herz - Turm
    Baum-Schlange-Buch-Lilie-Brief-Ring-Reiter-Vögel
    Berg-Weg-Mond-Haus-Fische-Kind-Park-Schlüssel
    Wolken-Klee-Sterne-Hund-Storch-Sonne-Anker-Blumen
    Fuchs-Sarg-Schiff-Kreuz

LG
    MinHus

2. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

9er Legung :

Ruten-Blumen-Haus
    Brief-Wolken-Fuchs
    Sterne-Kreuz-Sense

Grosse Tafel :

HD- HM - Bär- Rute-Mäuse-Sense- Herz - Turm
    Baum-Schlange-Buch-Lilie-Brief-Ring-Reiter-Vögel
    Berg-Weg-Mond-Haus-Fische-Kind-Park-Schlüssel
    Wolken-Klee-Sterne-Hund-Storch-Sonne-Anker-Blumen
    Fuchs-Sarg-Schiff-Kreuz

3. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Liebe MinHus,ein Rückzug (für immer)wäre der beste Lösung für Euch beiden und das ohne auf die Karten zu schauen.
    Du würdest dich nur selbst sehr verletzen und andere Menschen auch....
    Meine Meinung ist das eine Vernarrtheit,die vieles in dein Leben zerstören könnte...

Alles liebe dir

Bea

4. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Anscheinend haben wir da die gleiche Meinung.
    Ich würde mal sagen natürlich ist eine 11jährige Ehe nicht so reizvoll wie ein charmanter virtueller Freund, der sexy, lieb und vorallem geheim und verboten ist.
    Mehr als ein sexuelles Abenteuer wird es wahrscheinlich auch nicht.

Denk mal an deine Ehe und überleg Dir was Dich in der zur Zeit etwas langweilt und leg Dir darüber mal die Karten.
    Vielleicht verlieren sich auch so die Gedanken über den anderen :umarmen:

ein glücklicher Spatz in der Hand ist allemal besser als ein Pfau am Dach
    lg wn

5. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Hab auch über dein großes Bild geschaut, schau mal die erste Reihe, die spiegelt so richtig deine derzeitige Situation, nur schaut es sehr danach aus wenn dein Mann dahinter kommt schneidet die Sense anständig in sein Herz.
    Auch seh ich nicht viel Licht für die Beziehung oder Treffen mit deiner Traumbekanntschaft, außer Belastung. (siehe letze Reihe)
    Du schaust aus dem Bild, also an einer Wende, überleg sie Dir gut es liegt in deiner Hand

alles Liebe

6. Palimm

Palimm Aktives Mitglied

Werbung:
    Dein armer Ehemann, den du belügst, betrügst und hintergehst!
    Erstmal im Forum schön das Gewissen putzen und ein paar weibliche Schulterklopfer kassieren?
    Wann läste deinen Aktuellen denn fallen, gleich wenn du siehst das der andere die dickere Brieftasche hat oder welche Lüge war die Grundlage für deine Heirat vor 11 Jahren? Eine Lüge, die dein Mann für eine Wahrheit hielt und die du nun schon seit 6 Wochen brichst. Hauptsache noch begehrenswert auf dem Markt, selbst wenn die Begehrlichkeit des Mannes durch eine Täuschung erschwindelt wurde.

Hier für (d)ein gutes Gefühl...

7. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

:umarmen: das hat dich mittenrein getroffen :umarmen:
    sie hat nicht um ein Urteil gebeten, sie sucht rat und will wissen was die karten sagen... ;)

8. Pinkie

Pinkie Mitglied

Wenn Dein Mann davon Wind bekommt, wird er sich von Dir abwenden - die Scheidung einreichen oder eine Trennung wollen.
    Dein "Geliebter" (der es ja noch nicht ist - aber in den Gedanken) den Du Dir als Ritter in prunkvoller Rüstung wünscht, wird sich zum Knallfrosch entpuppen.
    Ein Neubeginn mit diesem Mann wird meiner Meinung nach keinesfalls funktionieren.
    Tut mir leid, aber ich würde die Finger davon lassen - vielleicht war er ja sehr ehrlich als er Dir gesagt hat er will keine Beziehung!
    Ich wünsche Dir alles Liebe!
    Pinkie

9. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

manchmal braucht es so klare worte damit die rosarote brille abgezogen werden kann. im ersten moment tönt es hart aber es steckt viel wahrheit darin was da geschrieben wurde.

10. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich sehe ebenfalls in den Blättern, das die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, das dein Mann davon Wind bekommt und dann definitiv eine Trennung im raum steht. Da liegt sehr viel betrug für ihn drin. Und das kann er gar nicht ab.
    Der Konkurrent ist nur ein kurzes Glück und nix für fest.

Ich frag dich mal: was fehlt dir in deiner Beziehung zu deinem Ehemann? Das du so auf der Suche bist nach einem Kick?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen