fatal fraktal

OK, Kinni, weil Du´s bist.

Also, Du rufst TZ auf, das klappt ja wohl?
Grauer Hintergrund, kleines Bildchen, Hintergrund braun, komisches Fraktalinsekt, Kopf nach links in blau drauf...
Soweit biste?
Nun schätz ich mal, hast Du das Problem mit der Größe...
Schließlich wollen wir ja Bilder und keine Briefmarken produzieren.
Kuckst Du also links senkrechte Reihe sind Buttons(Knöpfe, für nichtenglische User), da siehst Du einen mit Xy drauf, den klicken und schon kannst Du Dir die passende Größe raussuchen, z. B 800x600, anklicken, ok und schon wird das Bild groß.
Dann gehst Du mit der Maus ins Bild, linke Taste drücken und halten, dann ziehen und ein Rechteck entsteht, rechte Mt drücken, Menu erscheint. Wenn es der richtige Ausschnitt ist, auf zoom in drücken(in diesem aufgeklappten Menu) und schon ratterts los.
In der waagerechten Zeile oben findest Du, Draw, da kann man eine Formel aussuchen und sich von der Veränderung überraschen lassen, Filter 1,2,3 und Color1 und 2 führen auch zu Veränderung im Muster und oder Farben.
Unter save as kannst Du dann das Bild abspeichern und anschließend weiterbearbeiten, z.B. das format für den Hoster ändern und dann hier präsentieren.
So und nu will ich ein Kinni-Fraktal sehn.


Sage
 
Werbung:
Grins. Stell dir bloß mal vor, auf die Sache mit der bildgröße bin ich sogar gekommen, aber ich hab einfach all die Funktionen noch nicht durchguckt... aber die Kinny gibt nicht auf, es gibt ja google - und:

Inzwischen hab ich sogar ein verhältnismäßig deppensicheres Tutorial gefunden, aber ein Weilchen wirds noch dauern. Keine Sorge, ich bieg das auch noch. Und dann siehste mein erstes TieraZon-Dingsbums, versprochen.
 
Grins. Stell dir bloß mal vor, auf die Sache mit der bildgröße bin ich sogar gekommen, aber ich hab einfach all die Funktionen noch nicht durchguckt... aber die Kinny gibt nicht auf, es gibt ja google - und:

Inzwischen hab ich sogar ein verhältnismäßig deppensicheres Tutorial gefunden, aber ein Weilchen wirds noch dauern. Keine Sorge, ich bieg das auch noch. Und dann siehste mein erstes TieraZon-Dingsbums, versprochen.

Und wo ist der link zum Tut?


Sage
 
Also schön. Kinnys allererster fraktaler Gehversuch.


http://img263.*************/img263/5426/kinnysbltentraumhk8.jpg


Dahapzas.
 
Werbung:
Also schön. Kinnys allererster fraktaler Gehversuch.


http://img263.*************/img263/5426/kinnysbltentraumhk8.jpg


Dahapzas.

Nasieze, wenze willzkannzees.
Willkommen un der endlosen Welt der Fraktale.
Und dat Sage macht noch ne Kerbe ins Holz.(Wieder einen abhängig gemacht)
Schulterklopf, feinemacht, Sage...



Sage
 
Zurück
Oben