Faszinierende Hi-Tech Alte Zivilisationen und Technologien in Indien vor Tausenden v. Jahren!

Alien Base for Giants Discovered in the Bucegi Mountains, vor 50,000 Jahren entstanden ist!
@ 17:27 min, ein Skelet gefunden worden ist in einer Gold Mine, die Infos DAVOR sind aber auch SEHR Wichtig!! Darinnen Holografische Hi-Tech Hinterlassenschaften von Informationen, wie einer Bücherei über den Menschen und anderen Alien Spezies. von diesen Riesen und vieles in einer anderen Schrift geschrieben ist.

@ 18:57 min,... #13, Echte Giganten sogar in einer Romanischen Zeitung darüber geschrieben worden ist. Sogar einen Friedhof mit diesen Skeletten von über 2 Metern Höhe. Eigentlich wollten sie eine Plantage für Äpfel vor 20 Jahren pflanzen.

aee06f6e298780e297652270ff638cc3.jpg


9b1287a9c8a8457ee96f6080416b6b17.jpg


0130beda73eee797d55bbe443f699618.jpg


b02b57a4b4def272e191439396401d49.jpg



Holographic Hall of Records Discovered in Romanian Cave - The Best Documentary Ever
Am 02.12.2017 veröffentlicht
Dieses Video hat mit der wohl bedeutendsten archäologischen Entdeckung in der Geschichte der Menschheit zu tun: einer geheimnisvollen holografischen Schallplatte. Im Sommer 2003 wurde in einer unerforschten Gegend der Bucegi-Berge eine unglaubliche Entdeckung gefunden, die die Geschichte und das Schicksal völlig verändern würde. Bespricht die merkwürdige Entdeckung einer uralten Halle der Rekorde mit Alien-Technologie, die tief in den Bergen Rumäniens gefunden wurde. Nach Peter und seinem. Alien Anunnaki Base im Untergrund - Holographische Bibliothek von Advanced Giants - Bucegi Romania Caves. - Bucegi Romania U-Bahnstation.


TOP SECRET: Mysterious Underground Bases. BUCEGI Mountains , Romania 2017
TOP SECRET: Mysterious Underground Bases. BUCEGI-Berge, Rumänien 2017 (www.matrixdisclosure.com) Anunnaki-Basis in den Bucegi-Bergen entdeckt ?? Die Vereinigten Staaten von Amerika übten kolossalen diplomatischen Druck auf die rumänische Regierung aus, die die Ergebnisse der ganzen Welt offenlegen wollte.

Die Auswirkungen wurden durch die brutale Einmischung des Illuminatenordens, der sowohl den Ort der Entdeckung als auch die gemeinsame rumänisch-amerikanische Expedition kontrollieren wollte, weitaus komplexer. Der Experte für merkwürdige Phänomene und auch der Leiter der Operationen des rumänischen Staates, Cezar Brad, ist der "Held" der schockierenden Ereignisse im Bucegi-Gebirge. Er hatte auch zwei denkwürdige Treffen mit einem führenden Vertreter der Illuminaten und einem Top-Bilderberg-Mitglied.

Die Position der außerirdischen Basis innerhalb des Berges 'Masivul Bucegi', Rumänien. Beachten Sie auch die Standorte der Sphinx von Bucegi und der Babele-Monolithen über der Alienbasis.

Ein Pentagon-Satellit für geodätische Spionage, der auf bionischen Technologien und Formwellen basiert, entdeckte im Jahr 2002 eine separate Einheit in einem bestimmten Gebiet des Bucegi-Gebirges. Der leere Raum im Inneren des Berges hatte keine Übereinstimmung mit dem Äußeren und sah aus, als wäre er von intelligenten Wesen von innen geschnitzt worden. Es war definitiv keine Höhle. Als die Pentagon-Untersuchung die Ähnlichkeiten zwischen der unterirdischen Struktur von Bagdad und der aus den Bucegi-Bergen feststellte, wurden Massini und seine Freimaurerloge extrem aufgeregt.

Anfangs waren sie fast in Panik geraten. Die Panik war auf die Tatsache zurückzuführen, dass sich diese Struktur - viel größer und komplexer als die aus dem Irak - auf dem rumänischen Territorium befindet. Offizielles Statement Rumäniens Als die US-Diplomatie informiert wurde, dass Rumänien die Entdeckungen offenlegen wird, ist alles im Chaos.

Der Präsident wurde zu einem direkten Telefongespräch mit dem Weißen Haus gerufen. Innerhalb von Stunden blockierten die USA alle Finanztransaktionen mit Rumänien und den Zugang zu allen anderen Finanzinstituten. Rumänien stand kurz davor, im Bucegi-Gebirge und in der Hauptstadt den Ausnahmezustand zu erklären.

Die Gespräche zwischen den in Bukarest eingetroffenen US-Beamten und der rumänischen Notaufnahme fanden ohne Übersetzer statt. Die US-Beamten waren verbal gewalttätig und riefen ständig Drohungen gegen Rumänien und seine Beamten aus. Die offizielle Offenlegung Rumäniens gegenüber der Welt hätte fotografische Beweise und alles andere zur Verfügung gestellt, das für eine vollständige Klarstellung wesentlich ist.

Führende Wissenschaftler und Forscher aus aller Welt sollten zu eingehenden Untersuchungen eingeladen werden. Vor allem aber hätte es die Wahrheit über die ferne Vergangenheit der Menschheit und die wirkliche Geschichte offenbart - was laut Cezar in der Grand Gallery beinahe gänzlich gefälscht ist.

Die Reaktion der US-Regierung war so brutal, dass diese Offenlegung ihren globalen Einfluss und ihre Macht augenblicklich zerstört hätte. Es gab auch eine Intervention aus dem Vatikan (wenn Sie sich fragen, wie der Vatikan von dieser Entdeckung erfahren hat, sollten Sie wissen, dass sie an der Spitze der Kontrollpyramide der Welt stehen und ihre religiöse Frömmigkeit nur eine Fassade ist - lesen Sie:

Die dunkelsten Geheimnisse des Vatikans), in denen der Papst (!) Vor diesem großen, grundlegenden Schritt für die Menschheit Mäßigung forderte. Der Papst versprach, dem rumänischen Staat bestimmte Dokumente aus den alten päpstlichen Geheimarchiven zur Verfügung zu stellen, die für Rumänien von großer Bedeutung waren.

Die Dokumente haben die Entdeckungen gesichert (ja, so mächtig ist ein Papst). Nach 24-stündigen Verhandlungen kam es zu einer endgültigen Vereinbarung zwischen Rumänien und den USA. Der rumänische Staat sollte die Offenlegung verschieben und den Menschen nach und nach alles präsentieren.

 
Werbung:
Incredible discovery: Holographic library left by an advanced civilization
Hier, weitere Spannende Informationen über diesen Komplex, Alien Base in Romania!!


The Bucegi Mountains, Romania, could completely change the destiny of Humanity

 
Coole Fotos von Bucegi ... wenn ich bloss Astral travvellen könnt... :love:

Noch interessant wäre eine Ergänzung mit etwas über Chichen Itza (untere Kammern) und eure Gedanken zum Zusammenhang dieser paar Locations und weitererhier nicht genannter. :)
 
Coole Fotos von Bucegi ... wenn ich bloss Astral travvellen könnt... :love:

Noch interessant wäre eine Ergänzung mit etwas über Chichen Itza (untere Kammern) und eure Gedanken zum Zusammenhang dieser paar Locations und weiterer hier nicht genannter. :)
Faszinierend, welche Technologien wort Wörtlich "Unter Uns" lauern aber dank bestimmter Kindlicher Weltmacht glaubender Staat, verhindern Uns dieses "AllWissen"! Es kommt eine Zeit, wo sie offiziell "zurück kehren" werden, werden diese Minderrace einer Menschenrace bloss stellen werden.

Für die die sich Noch nicht die Zeit nahmen diese Videos anzusehen mit der Romanien Basis, hierzu einige Info Bilder der Inhalte, wie die Basis innerlich aufgeteilt wurde, sehr ähnlich wie der Inhalt der Cheops Pyramide.


Mtb tour of Bucegi Mountains, High Plateau and Ridge in Carpathians, Romania

7c61363aadedaa9c1db34190e273a413.jpg


b471166585d58051d91422913cce45e2.jpg


79c869844080b6159b2e9dc026d2671e.jpg


9e88c56c1fc0268dc5526532ea7a8983.jpg


Hier unten, Im Hölleneingangs Gang
d93c7a14abb99a4817e3d0ad6de8a5ed.jpg
 
5829076f353181f153ea92bf209c1ef5.jpg


508524d42a7ae2142a24ca634bee0646.jpg


MYSTERY OF THE CARPATHIAN SPHINX
@ 2:32 min,.. darinnen in diesen Holografischen Informationen zu finden sind, beschrieben wird auch viel über die Spiritualität

@ 6:42 wird es wieder sehr Interessant, weitere Sphynx

ce1a4a25e299e23ffda858a95ed822b6.jpg

WUNDERSCHÖN

962b6f495564c2fc659fd35792f8f2f4.jpg

Eine Statue

354442aa737676c8b9805381710e9f4d.jpg


971c84ac1ef8c26d05850633ad15d5d4.jpg
 
HIER "UNTEN" IN DER DEUTSCHEN SPRACHE




Time Spirit Extra - Das Geheimnis der Bucegi-Berge - Halle der Aufzeichnungen - HD
Am 09.12.2018 veröffentlicht

Das Geheimnis der Bucegi-Berge I & II Die sehr spärlichen, aber atemberaubenden Informationen, die dazu bisher an die Öffentlichkeit durchgesickert sind, werden die aktuell gültigen Paradigmen in ihren Grundfesten erschüttern, geht es doch bei den dort gemachten Entdeckungen nicht nur um einen unfassbar umfangreichen Wissensspeicher über die ultra-geheime Geschichte der Erde und der Menschheit, sondern auch um physische Belege für die weit fortgeschrittenen, wissenschaftlichen Kenntnisse der Erbauer der Anlage und ebenso um Beweise für angewandte, außerirdische Technologien, die weit über unser gegenwärtiges Vorstellungsvermögen hinausgehen. Diese Sendung wurde am 02.12.2015 live aufgezeichnet.

Ich würde mich riesig über ein "ABONNIEREN" des neuen Kanals freuen. Beim Abonnieren mußt Du direkt danach darauf achten, dass Du das "Glockensympol" direkt neben dem "Abonnier-Symbol" bitte unbedingt mit der linken Maustaste einmal anklickst, dann erscheinen über dem Glockensymbol zwei kleine Striche, die ein Glockenläuten symbolisieren soll. Erst dann erhältst Du ungefiltert Nachrichten von meinem Kanal. Youtube filtert sonst die Nachrichten und schickt erfahrungsgemäß so gut wie keine Benachrichtigungen von meinem Kanal, mag auch daran liegen, das die Kanäle, die ich betreibe, nicht monitarisiert sind.

Das Problem mit dem Youtube-Benachrichtigungen-Auswahl-Algorithmus' besteht seit Anfang 2018, und ist unter den Betreibern der Kanäle bekannt. Youtube wird das nicht ändern, so wie es aussieht. Mir sind die ungefilterten Youtube-Benachrichtigungen und damit auch der Kontakt mit Dir sehr wichtig.




Secret - Muntii Bucegi - Ancient aliens in Romania.
Italienisch oder in der Romanischen Sprache gesprochen?


The Pentagon Discovered Anunnaki Underground Bases in Romania
 
Hall of Records with Alien technology Discovered in the mountains of Romania ?
Sehr interessant, wenn so was gefunden wird, wie Plötzlich "alles Möglich" für dieses Land werden kann, wie in die EU einzutretten und vieles mehr. Ihr wollt die Basis kontrollieren? Müsst ihr uns was dafür geben!


Bespricht die merkwürdige Entdeckung einer uralten Halle der Rekorde mit Alien-Technologie, die tief in den Bergen Rumäniens gefunden wurde. Laut Peter und seinem Co-Autor, dem Geheimdienstler Radu Cinamar, verwendeten die rumänischen und amerikanischen Geheimdienste die Pentagon-Technologie, um eine verborgene Kammer zu finden, die Aufzeichnungen aller Zivilisationen auf der Erde enthält. Das größte Geheimnis, das Moon und Cinamar entdeckt haben, ist, dass viele dieser Zivilisationen außerirdischen Ursprungs waren.

Discusses the strange discovery of an ancient Hall of Records with Alien technology found deep in the mountains of Romania. According to Peter and his co-author, intelligence officer Radu Cinamar, Romanian and American intelligence used Pentagon technology to source a hidden chamber that contains records of all civilizations on earth. The biggest secret uncovered by Moon and Cinamar is that many of these civilizations had extraterrestrial origins.


The huge Goliath discovered in Romania
Das Skelett des Riesen Goliath wurde in Rumänien entdeckt. (Originalvideo) Diejenigen, die die Vergangenheit kontrollieren, kontrollieren die Zukunft und die, die die Gegenwart kontrollieren, kontrollieren die Vergangenheit. Die Illuminaten müssen die Autoren von werden. Alien Base Holographische Bibliothek von Bucegi Rumänien, hinterlassen von einer ALIEN Advanced Civilization of Giants. Verbindungssystem von Tunnelsystemen aus. Russische Archäologen fanden in der Region Krasnodar (Nordkaukasus) die Überreste alter "Giganten", sagte ein Mitarbeiter der Archäologischen Gesellschaft.

e9e70f21603b6d7a0ce2a218c8f80691.jpg


8c2024ca1afa7e10387fc7b3295cc38e.jpg


b35d4f1f4eeb7c05b0854e2b38eebe19.jpg


ac99c3c1910e99aff75c8e545fe77f09.jpg



DESCUBREN LA BASE ANUNNAKI DE ENKI EN LOS MONTES BUCEGI
Im Jahr 2002 durchsuchte ein Pentagon-Satellit das Bucegi-Gebirge (Rumänien) und entdeckte eine Basis innerhalb der Felsen ... Hologramme, Alien-Technologie, Daten zum künstlichen Ursprung des Menschen in den Händen der Anunnaki und sogar versteckte Schlüssel über die Unsterblichkeit wurden entdeckt dort unter ... (Interessante Animationen gezeigt, die nicht auf Deutsch ist in diesem Clip aber zeigt was andere nur wörtlich beschrieben hatten)
-------------------------------------
En 2002 un satélite del pentágono escaneó los montes Bucegi, Rumanía, y descubrieron una base dentro de las rocas... Hologramas, tecnología alienígena, datos sobre el origen artificial del hombre en manos de los Anunnaki e incluso claves ocultas sobre la inmortalidad fue descubierto ahí debajo...

The Project Hall Inside of Bucegi Mountains
 
Werbung:
Bucegi Berge Das Geheimnis der fremden Technologie im Inneren der rumänischen Berge
Unglaubliche Funde z.B. eine holographische Bibliothek der Erde u vieles mehr. Das Video ist von RealMystery
Jetzt heißt es das die Amerikaner diese Basis fanden.

a50ccaec865a3c37063f5e2e4c80f26d.jpg


Wäre diese Militärischen Herrscher nicht so Naiv, und würden andere Menschen, ggf., diesen Ort öffentlich zeigen ggf., Eintritt dafür verlangen, würden Menschen diesen Ort besuchen die mit Leichtigkeit ihn direkt betreten könnten da sie anders gepolt sind als die dieser Naiven Rasse der Amerikaner die Gott spielen.

Ihr Regierungen lasst euch Nicht so von dieser Minderheitder Amerikanischen Kinder so herum manipulieren. Wir alle haben das Recht das ALL Wissende zu erfahren, Uns somit und damit zu lehren und deren Erkenntnissen uns wie auch weiter zu geben denn nur so kann die Frequenz der Erde aufsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben