Faszinierende Hi-Tech Alte Zivilisationen und Technologien in Indien vor Tausenden v. Jahren!

wirsindviele

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2018
Beiträge
375
Indien, ein wundervolles Land in der alten Zeit gewesen ist wo Menschen noch sich untereinander respektierten, nicht wie in dieser jetzigen Zeit sie jetzt sind.

Faszinierend deren Gigantischen Bauwerke die aus festen Granit präzise genau heraus geschmolzen wurde und zwar von unten nach oben würde man meinen, eine normale Vorgehensweise, nur aus einem Berg? Übersetzt diese Technologie, in heutigen Europäischen Standard Technologien, würde man so was einen Drei D Drucker nennen.

Sigiriya, Sri Lanka, Archäologen wissen noch immer nicht, wie Menschen dorrten hoch oben überhaupt auf diesen Felsen hinauf kommen konnten ohne sichtliche Treppen oder Rampen, aber diese denk weise kann nur aus der Jetzigen Zeit stammen.

Hier unten haben wir weitere interessante Videos zusammengestellt die Bauten zeigen dessen aussehen aussieht als wurden sie erst vor einer Stunde errichtet.

ff2cddc708d83e76a070696c2094e43f.jpg


Folgender, de Clips auf Englisch, mit einer Drohne überflogen und auch in Bodenhöhe gezeigt und erklärt. Dieses Bauwerk, besitzt eine Sicherheitsparkanlage die vor Tausenden von Jahren erstellt wurde und noch immer tadellos arbeitet, das Wasser fließt egal ob in Regenzeiten oder Trockenheit.

Technologien die nicht einmal Heute in Europa hier auf der Erde benutzt wird, jedenfalls nicht Offizier, die Laser schneider keine Ausnahme macht. Selbst die Reliefs in Stein geformt, zeigen Technologien die leicht verstehbar für Technisch geübte Augen selbstverständlich sind.


Sigiriya (Ravana's Palace) - Incredible Ancient Technology Found in Sri Lanka?

Ancient City of Sigiriya, Sri Lanka in 4K (Ultra HD)


Mysterious 'Ravana Rocks' Found in Sigiriya - Ancient Aliens in Sri Lanka?
@ 0:54 min,. fanden wir heute früh als wir über area51 flogen eine Conikale, wie eine Form wo man Sand über einen Conveyer Belt in der Mitte aufschichtet, wie in Sandgruben Sand oder Salz aufgeschichtet wird oder aussieht, wie ein Vulkan.

An einen dieser stellen, heute sehr früh am Morgen als wir über es über bing.maps flogen da über diese Karte noch nichts vom Militär Auf diesen Karten, ausradiert wurde, war eines dieser Conikale Strukturen mit einem Ausschnitt, wie in diesem folgenden Clip, das wie eine Terrasse doch zu weit droben angebaut ohne treppen und Rampen die man auf und ab befahren konnte, jedenfalls wollten wir euch dies nur wissen lassen. UND diese Leeren Einschnitt Kerben, waren einst von Bergkristallen bestückt


@ 1:29 min,. Rechts dreifachgeringte gelandete UFOs als Monument.
 
Werbung:
How the Ancients Cut Stone with Sound - Lost High Technology Explained | Ancient Architects

Wie kommt man auf solche Erfindungen?
We’re Close to a Universal Quantum Computer, Here’s Where We're At

New Impossible Ancient Megaliths Documentary 2018 So Advanced, They Shouldn't Exist


e4c55d7dd10c72aa879324d0657ed5f9.jpg


1700 Year Old 'Negative Lingam' - Secret Sankara Stones Inside?


a5635dc2efda85a937a5e0ebefe91d69.jpg


fc915f29e0080c2e67f22cfbffdc435f.jpg

 
In Keksburg, Kentucky gab es mal diesen UFO Absturz in einer Form einer Glocke. Hier fanden sie so etwas, versteckt mit Bildern, Fotos.
Ancient Vimana Discovered in Secret Underground Chamber? Srirangam Temple, India

Underground Temple Of Secret Rituals - Telangana, India

Underground Shiva Temple and Secret Council Chamber - Hampi, India

@ 0:59 min., im Zentrum, sieht es nicht so aus, als würde ES sich bewegen als er mit der Kamera davon weg fährt?
Ancient Kailasa Nathar Temple was NOT built with Stones? Advanced Technology Revealed!
 
06d01019c4b87bfd16c9bc1069713f66.jpg


Did Giants Build Lepakshi Temple in India? Evidence of Suppressed History


11ce405344711dca2e2e3db61551ff5d.jpg


32 Feet Giant Skeleton Found In India – Hindu God Hanuman? @ 3:56 min,. Giganten Skelet.

ea59adc9776248abfb272cd778368e49.jpg
 
Archaeological Discoveries Proving GIANTS exist

5dc0d1aaf90d24707b73fca6925fcba0.jpg


cb64f92fc4dfe6ef119b26a39d97913f.jpg



5 Ancient Inventions Science Can’t Explain

Decoding Indian Gods = Discovering Ancient Technology?


1b048d28e4f77c9501b1df7a847a1894.jpg


 
Bicycle Carved 2000 Years Ago - Advanced Ancient Technology Proved?

b93635a282e42f5fd5be352569daa6e3.jpg


4bc20d60c03d5a982072b073837f9095.jpg


A Telescope Carved in India 900 Years Ago - Technology of the Gods?



80a51331787fe51eb96f6bde4daeacfa.jpg


Aliens Attack India, Kill 7 People - "Muhnochwa" UFO caught on film


WAS verursachte diese UFO auf Leute angriffe??


05fa44ec3ca981ece731be24081d1e67.jpg

 
The Mind Boggling Kailash Temple "A Gift To Earth?"


8314485dd974ac99dcfa2f3071ba4501.jpg


The Mysterious SEALED Temple Door NO ONE Can Open: Last Door of Padmanabhaswamy

 
Forbidden Archaeology Documentary 2018 Ancient Ruins That Defy Mainstream History


84c3a23195d768b5fa6d8020039eb548.jpg


Abandoned Extraterrestrial Site? Prehistoric Evidence of Ancient Aliens in India?

Folgendes ist sehr Faszinierend und doch sehr Trickreich aufgebaut!!
5000 Year Old MAGIC Jar Unearthed in India? Defies Law of Gravity?

2000 Year Old Anti-Gravity Jar Found in India? SECRET REVEALED
 
Hallo

Das Skeletts von dem Riesen, dem bin ich schon mal über gestolpert... aber
das war iwie im Zusammenhang mit den Bucegi Berge, wenn ich mich recht entsinne.
Aber da fand ich null Quellen wie z.b. Universitäten, die darüber etwas gewusst hätten. Gibt es verlässliche Infos aus Indien?

Bei den Dinos werden solch Funde ja immer in einschlägigen Publikationen veröffentlicht.... aber ich kann keine hindische Sprache.

Neugieriger Gruss :)
 
Werbung:
Hallo

Das Skeletts von dem Riesen, dem bin ich schon mal über gestolpert... aber
das war iwie im Zusammenhang mit den Bucegi Berge, wenn ich mich recht entsinne.
Aber da fand ich null Quellen wie z.b. Universitäten, die darüber etwas gewusst hätten. Gibt es verlässliche Infos aus Indien?

Bei den Dinos werden solch Funde ja immer in einschlägigen Publikationen veröffentlicht.... aber ich kann keine Hndische Sprache.

Neugieriger Gruss :)
wir grüßen dich.

So bald Romania darüber berichten wollten, mischten sich die Illuminati dagegen ein, es ist genauso schlimm wie wenn jemand eine UFO Landung beobachtet hatte oder weiß wo sich noch Fragmente des Roswell Absturzes befinden. Sofort wird ein "Deckel" drauf getan und redet man darüber, könnte es eines sein Leben kosten.


781a905cdbfc4027223beebc08defbbe.jpg

BUCEGI Mountains , Romania

19b29228b163c35a0d2380d1dadeca21.jpg

The Sphinx of Romania

fc1ebe27b08d57fe0d1a4d9aa1558cae.jpg


8b6987a1a52bf159a1341fc90f8f582b.jpg
 
Zurück
Oben