Faszination "verdrehter Baum"

Das sind alles sehr schöne Aufnahmen, Cilli!:liebe1: Danke! Ich sehe sie mir immer wieder gerne an - nun da es bei uns kühler wurde, werde ich nun auch wieder mehr wandern gehen und habe meine Digicam fix dabei, falls ich was tolles finden sollte - fotografiere ich es und stell es hier herein.:foto:
 
Werbung:
Hallo Carin und Ninja,

mein Antwortberg wir immer höher, aber ihr hört noch von mir. Habe noch "Verdrehte" gefunden!

Danke für heute, muß schnell aus dem Haus, Omapflichten :liebe1:

Cilli, die die Kamera :foto: mitnimmt :)
 
Kürzlich war ich auf der Fürstenallee in Lippe unterwegs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fürstenallee

Auf etwa 3 km Länge kann man im Bereich von Oesterholz beiderseits der Allee uralte Eichen bewundern, die vierreihig schon zwischen 1725 und '30 angepflanzt sein sollen. Es wird davon erzählt, das bereits Karl der Große auf dieser Allee unterwegs war.

An diesem geschichtsträchtigen Ort fand ich einen „Verdrehten“, zwar eine Ruine, aber wunderschön anzusehen,
beherbergt er in seinem hohen Alter immerhin noch einige Tiere :clown:

http://img72.*************/img72/4567/p1040637jpg800pxrf9.jpg
Shot at 2007-08-10

http://img72.*************/img72/3037/p1040639jpg800pxym2.jpg
Shot at 2007-08-10
http://img72.*************/img72/3862/p1040640jpg800pxnu0.jpg
Shot at 2007-08-10
 
Werbung:
Zurück
Oben