Faszination Endzeitvision

Ja knacki dann versetz dich mal in die Lage.
Logo ist man in der zweiten Lebenshälfte abgeklärter. Der blues hört schon deshalb auf weil die Kraft abnimmt, gel.
Endzeitgames spielen ja auch eher die Jüngeren (mein opa spielts nicht). Verzweifelte Suche mit viel emotionalem Nachdruck (und blues) findet vll auch eher früher statt (weil der Körper da noch mehr Kraft/blues/erlebenwollen/hochgesteckteErwartungen ausschüttet. das ist kein zu vernachlässigenden Faktum.
>also, erinner dich Weisheitsfrosch um fifty)

Sorry, mit Flapsigkeit wird´s auch nicht besser.
Ich habe immer gern gelebt und bin sicher wesentlich beweglicher als die meisten teenies, die heut rumlaufen.
Die können, bis auf ein paar löbliche Ausnahmen doch nicht mehr laufen. dazu sind sie zu schwach.
Klar, es wird von der Natur geschwärmt, von einfachen leben...
Eine Stunde auf dem Feld und die brechen am A**** ab.
Da kommt man dann halt auf solche Gedanken, damit sich wenigsten irgendwas zwischen Fastfood mampfen und Strähnchen färben bewegt.


Sage
 
Werbung:
@ schoko und ihre verfechterin,

merkt ihr eigentlich das ihr nicht sonderlich hilfreich interessantes zum thema beisteuert????????????

Tipp:
.................sucht euch doch nen sandkasten zum rumzicken! da könnt ihr zumindest mit den förmchen werfen um noch affiger zu wirken!:ironie:

gruß und danke für die interssanten und ernst gemeinten ansichten!
die liest man gern!:):rolleyes:
 
@ schoko und ihre verfechterin,

merkt ihr eigentlich das ihr nicht sonderlich hilfreich interessantes zum thema beisteuert????????????

Tipp:
.................sucht euch doch nen sandkasten zum rumzicken! da könnt ihr zumindest mit den förmchen werfen um noch affiger zu wirken!:ironie:

gruß und danke für die interssanten und ernst gemeinten ansichten!
die liest man gern!:):rolleyes:

Was willste denn hören?
Daß die Aliens uns zusammenballern, die nächste Eiszeit innerhalb der kommenden 3 Wochen voll zuschlägt?
Eine Sintflut kommt und alles wegspült?
Irgendwall in ein paar Millionen Jahren hat die Erde fertig.
Schätze, daß wir dem gelassen entgegensehen können.
Bzw. noch genügend Inkarnationen vor uns haben, damit wir vor dem Knall endgültig aufsteigen oder halt zum Zeitpunkt des Knalls woanders inkarnieren.



Sage
 
Das Schöne an einer Endzeit wäre für mich die Reduzierung der Spezies Mensch auf ein für den Planeten erträgliches Mass und damit neue Hoffnung für die restlichen Lebewesen dieser Welt, die bisher nur als kostenlos mitgeliefertes Inventar betrachtet werden.

:zauberer1
 
nein unmöglich
das ich wird es nie verstehen. es hofft zwar immer dass es mit der finalen ultimativen bestof-erkenntnis dann rauskommt.
Das Rauskommen passiert (vielleicht). das Ich ist dann nicht mehr dabei.

Woher weißt du, dass das ICH dann nicht mehr dabei ist?

Ist es deine Erfahrung? :D

Ich vermute, du hast das einfach aus der Advaita-Lektüre übernommen.
Es ist Unsinn.
So lange wir als Körper hier erscheinen, wird auch ein "ICH " erscheinen.
Das Wesen IST unabhängig von diesen Erscheinungen.

Endzeitszenarien sind wunderbare Möglichkeiten sich mit der Vergänglichkeit des Unrealen zu befassen.
Nichts daran ist falsch aber auch nichts richtig.
Es geschieht.

Laila
a070.gif
 
Nichts daran ist falsch aber auch nichts richtig.
Eine tolle Möglichkeit, das Leben zu vereinfachen. So muss man keine Verantwortung mehr übernehmen, keine Entscheidungen treffen und die Schuld kann man immer schön im Aussen suchen.

Ich verabscheue derart simplifizierende Weltsichten. Genau diese sind es, die den Planeten und alles darauf zerstören.

...
 
Endszenarium ist ultimative Bodenhaftung. Relativierung par excellence. Ich persönlich mag mich nicht drin suhlen. Jetzt bin ich noch :lachen: unsterblich:D

für mich Erinnerung an einen Film aus den Sechzigern? oder frühen Siebzigern. Tage des Endstadiums. Menschen stehen in der Schlange, um die Todestablette entgegenzunehmen. Letztes Bild: leere Strände, leere Städte, Wind weht grad aus vor sich hin. Todesstille. Der Titel ist mir leider entfallen. Kennt den Film vielleicht jemand?
 
Eine tolle Möglichkeit, das Leben zu vereinfachen. So muss man keine Verantwortung mehr übernehmen, keine Entscheidungen treffen und die Schuld kann man immer schön im Aussen suchen.

Ich verabscheue derart simplifizierende Weltsichten. Genau diese sind es, die den Planeten und alles darauf zerstören.

...
Nur weil du es nicht verstehst, bist du so sauer.

Es geht um die Verantwortung die du für dein Handeln in jedem Moment deines Lebens übernimmst. Oder eben nicht.
Wie oft bist du an deinen Idealen gescheitert?
Machst dir dann Selbstvorwürfe? Gibst dir Schuld ?
Bist im Kampf mit dir selber?

Lerne wirklich hinzuhören und hinzuschauen.

Laila
a060.gif
 
Werbung:
Lerne wirklich hinzuhören und hinzuschauen.

Laila


Hallo
Liveerlebnis vor einer halben std. im Lebensmittelmarkt,
Junges Paar mit Kind im Kinderwagen(ca.8 mon. alt)
Sie sagt zu ihm,:"bringe Zigarettenmit.damit du was zu rauchen hast."
Er antwortet:
"uerst brauchen wir etwas zu essen, unser Kind hat Hunger,zu mehr reicht es nicht, dann rauche ich eben nicht."

Solche und ähnliche Situationen höre und sehe ich sehr oft.
Das ist Realität pur, wo da ne Faszination Endzeitvision zu erkennen ist weiß ich net.
Schuld, Verantwortung oder was auch immer.
Dasist die Endzeit wenns auch viele rosarot beschreiben wollen.
Wemdas Wasser bis zum Hals steht, braucht das Schwimmen nicht mehr lernen.
LG
das__LICHT
 
Zurück
Oben