Fastfood und Moral

Vor ca. einem Jahr habe ich Christine Reiler (Miss Austria 2007) im McDonalds in der SCS getroffen, essend.

Ich denke, dir ist massiv langweilig, Freundchen.



und bei Dir stimmt was nicht im Oberstübchen.

wer sich die Schuhe anzieht hat ein Problem un Du hast ein gewaltiges....

Miss Austria, hahaha.... wer ist das? hat die was sinnvolles getan für die Welt?

wer ne Miss is', muss nix im Kopf haben....

Du Freundchen.
 
Werbung:
Ich esse mittags lieber eine Kleinigkeit, das warme Essen gibt es abends.
Zum essen sollte man sich Zeit nehmen und es genießen, eben mal was reingeschlungen, ist nicht mein Ding.
Und als Kind hätte ich so nen ekligen Burger ala McDreck nicht angerührt. Ich war da schon immer etwas pingelig.
Und heute zieh ich mir ne Scheibe Brot und Speck immer noch irgendeinem Matschessen aus der Fastfood-Bude vor.

Sage


wenn ich mich umhöre, viele essen schon kein Brot mehr, gibt es was Leckeres? und Wurst dazu oder Marmelade... Problem ist nur, dass alles so teuer geworden ist...
 
außerdem hier sieht man mal wieder, wie unüberlegt und wie die Lesben so schön sagen, unreflektiert geäußert wird. aber man kann nichts anderes erwarten von....

sterbt doch am FastFood, bereichert die Amis und die Türken mit ihren Ketten.... ist nicht mein Problem.
 
außerdem hier sieht man mal wieder, wie unüberlegt und wie die Lesben so schön sagen, unreflektiert geäußert wird. aber man kann nichts anderes erwarten von....

sterbt doch am FastFood, bereichert die Amis und die Türken mit ihren Ketten.... ist nicht mein Problem.
sei doch nicht gleich so krass liebe Trichter:confused:
auf das Maß kommt es an!
so ein Mittelding mit allem ist wohl das Beste. Fleisch in einer Döner Bude esse ich auch nicht:rolleyes: und auch kein Fleisch im Mc...
 
Das ist mal wieder so ein typischer Aufreger-Thread, wo ne Menge drin steckt wie es richtig wäre und was falsch ist und letztlich ist das alles schnuppe. Wen interessiert denn, ob jemand bei MC Donalds ißt? Muss man doch selbst nicht wenns einem nicht schmeckt. Aber daraus wird dann gleich eine Kritik an den ach so schlimmen Zuständen und der Verfall unserer Werte sind klar erkennbar an MC Donalds...

Der Hit ist, dass sich da irgendwie jeder, auch wenn er/sie erst 20 ist, anhört wie ne 65jährige Oma die herumjammer das früher alles besser war....
:cry3: "Früher gabs das noch nicht. Da war die Welt noch gut. Ohne BigMac!!!!" :cry3:
 
Werbung:
Unbeschreiblich, diese Ansammlung „qualifizierter“ Aussagen!.
Ich red jetzt mal nur für meine Aussage :D
Fein, dass Du Qualität erkennst, wo sie Dir geboten wird.
Kommt eigentlich keiner auf die Idee, dass Fastfood lediglich ein Angebot ist, genauso wie Zigaretten und Alkohol, 25 versch. TV-Programme oder Chipstüten mit Cola.
Wie kommst Du darauf, dass das keiner erkannt hat ?
Angebote KANN man annehmen, MUSS man aber nicht und da jeder von uns für irgendetwas, das der Gesundheit vielleicht nicht so zuträglich ist, eine Schwäche hat, ist auch hier eine gewisse Toleranz geboten.
Was ist daran intolerant, etwas zu beschreiben, wie es ist ?
Ich persönlich verurteile auch niemanden, wenn er/sie sich unbedingt vergiften will. Ist doch nicht mein Bier...

ABER, nicht jedes Angebot, dass man annehmen kann oder auch nicht, ist moralisch in Ordnung. Insbesondere Zigaretten und Alkohol.
Denn nicht jeder ist in der Lage, die möglichen Auswirkungen zu beurteilen.

LGA
 
Zurück
Oben