Fastentage ,denke es werden sieben, mal schauen

Weil er fast 15 Jahre älter ist und glücklich verheiratet..er kam immer mit guter Laune ins Haus und hatte ein Strahlen um sich...schön...
naja die 15 Jahre wären an sich kein Problem das andere schon ..................
und hat er das Fasten bis jetzt durchgehalten.................wie is die Figur .................
 
Werbung:
Also ich hatte gestern einen kompletten Fastentag, hab aber gar nicht mehr an das Kältegefühl gedacht das man dabei hat, hab mit Socken geschlafen und bin in der Nacht munter geworden weil mir so kalt war :( wie hast du Dich gegen die Kälte gewehrt.
Nachdem der gestrige Fastentag kein Problem war hab ich heute bis 12 Uhr munter weiter gefastet ohne Probleme.
Werde wohl versuchen täglich 16 Stunden zu fasten, des müßte ja doch hinzubekommen sein ohne größere Einschnitte in meiner Lebensführung. Ach ja und der 1kg weniger motiviert mich zusätzlich auch wenns nur Wasser war :p und morgen gleich wieder drauf is.
 
Also ich hatte gestern einen kompletten Fastentag, hab aber gar nicht mehr an das Kältegefühl gedacht das man dabei hat, hab mit Socken geschlafen und bin in der Nacht munter geworden weil mir so kalt war :( wie hast du Dich gegen die Kälte gewehrt.
Nachdem der gestrige Fastentag kein Problem war hab ich heute bis 12 Uhr munter weiter gefastet ohne Probleme.
Werde wohl versuchen täglich 16 Stunden zu fasten, des müßte ja doch hinzubekommen sein ohne größere Einschnitte in meiner Lebensführung. Ach ja und der 1kg weniger motiviert mich zusätzlich auch wenns nur Wasser war :p und morgen gleich wieder drauf is.
Na das hört sich ja nach nem sehr guten Anfang an (y) dann mach weiter , wenn es geht und Du sagtest es ja schon.

Gefroren habe ich auch wie doof , bin immer mit meiner Wärmflasche schlafen gegangen und Socken....
 
Wir scheinen den gleichen Männergeschmack zu haben.:D
e010.gif
 
Habe gestern vergessen mich zu wiegen und habe es heute getan. 800 Gramm weniger! Und das obwohl ich wirklich gut gegessen habe.

Mache jetzt weiter.
ich auch, hab auch abgenommen obwohl wir gestern auf ein süditalienisches Festmahl eingeladen waren und ich gefühlt für eine Woche in voraus gegessen hab. Denke ich wird das heute ein kompletter Fastentag.......................oder ansonsten mind 16 Stunden
 
Werbung:
Zurück
Oben