Fastentage ,denke es werden sieben, mal schauen

Vom Intervallfasten habe ich im Übrigen vor ein paar Jahren von einem Handwerker erfahren, der ein paar Tage bei mir arbeitete...ich wollte ihm etwas zu essen anbieten, was er ablehnte , weil er eben einen Fastentag hätte...und so kamen wir ins Gespräch...ich habs dann auch ausprobiert und ja, mit dem Handwerker bin ich heute befreundet...;)
 
Werbung:
Ja manchmal flutscht es und manchmal nicht so. Ich kenne davon auch reichlich. Was für einen erneuten Versuch spricht , bei Dir , ist doch der , dass dein Menne es Dir leicht macht. Er macht es dir vor und Du brauchst dich nur mit reinhängen.
hm das sagst du so, normalerweise is das aber nicht so, er macht mit macht aber mir stress das er so wenig essen darf :rolleyes:
Und zur Zeit bin ich nicht richtig bereit mich so zu kasteien :)
 
hm das sagst du so, normalerweise is das aber nicht so, er macht mit macht aber mir stress das er so wenig essen darf :rolleyes:
Und zur Zeit bin ich nicht richtig bereit mich so zu kasteien :)
Dachte er , dein Mann , würde dich mitziehen. Das der Rüpel selbst nicht so überzeugt ist bei dem was er tut , hmm , dass ist natürlich nicht so prickelnd.
 
Vom Intervallfasten habe ich im Übrigen vor ein paar Jahren von einem Handwerker erfahren, der ein paar Tage bei mir arbeitete...ich wollte ihm etwas zu essen anbieten, was er ablehnte , weil er eben einen Fastentag hätte...und so kamen wir ins Gespräch...ich habs dann auch ausprobiert und ja, mit dem Handwerker bin ich heute befreundet...;)
Na , wirklich nur befreundet:D Sorry , kleine Vorlage, musste ich drauf anspringen:D

Ansonsten würde ich sagen , ne coole Sache(y)
 
Dachte er , dein Mann , würde dich mitziehen. Das der Rüpel selbst nicht so überzeugt ist bei dem was er tut , hmm , dass ist natürlich nicht so prickelnd.
na im Moment ist er ausnahmsweise mal voll bei der Sache und hat nur manchmal Seitenhiebe wenn ich esse, aber nächste Woche hört er dann sicher wieder auf :sneaky: drumm brauch ich mich nicht so anstrengen hab mit halb mitmachen auch schon wieder etwas abgenommen(y)
 
na im Moment ist er ausnahmsweise mal voll bei der Sache und hat nur manchmal Seitenhiebe wenn ich esse, aber nächste Woche hört er dann sicher wieder auf :sneaky: drumm brauch ich mich nicht so anstrengen hab mit halb mitmachen auch schon wieder etwas abgenommen(y)
Ja gut , Du kennst deinen Mann ja wohl aus dem FF.Mein *Schatzi :sneaky:der kann futtern , dass grenzt schon an eine Gerichtbare Angelegenheit. Stoffwechsel läuft und läuft. Gut er ist lang und dünn wie der jetzige Monat:D
Und Sportler durch und durch , er nervt mich manchmal mit seinem Bewegungsdrang! Aber besser so , als anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben