1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fasten mit Almaset

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von zadorra125, 12. April 2009.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Ich möchte noch ein paar Kilos und mehr verlieren und mit Almaset noch diäten.

Es soll eine warme Mahlzeit am Tag sein, und wenn Lust Obst!

Wer macht mit!

Möchte bis zu meinem Geburtstag 12.05 noch auf 67 kg kommen. Das wären ca 6 kg (sollte Ostern nicht arg tief zu geschlagen haben)

Dienstag ist Beginn!

lg Pia

2. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Hallo Pia,

falls Du feststellst, dass Almaset nicht wirklich lecker ist und auch nicht satt macht, hier ein Alternativprodukt: Das Gourmet Shake Vanille (Soja) von Fit Line. Gibt es auch in anderen Geschmacksrichtungen - für etwas Abwechslung beim Fasten.

Ich bin selbst vor einer Weile von Almaset daruf umgestiegen, nachdem ich auch noch andere (ekelig künstlich schmeckende) Pulver ausprobiert hatte.

Viel Erfolg
    Klartext

3. zadorra125

Hi Klartext

Danke dir! Ich kenne leider ausser Almaset nichts gutes. Wo bekomme ich das, denn mein Almaset ist schon auf, und reicht nicht für lange. Möchte auch weiter msl eine Mahlzeit austauschen!

lg Pia:danke:

4. joastro

joastro Mitglied

Hallo wie gehts?

witzig hab auch grad mit Almased versucht. Man sollte ja auch gutes Öl mit einmischen, dann schmeckt es gar nich so schlecht..
    Hab festgestellt daß ich erst nach 10 Tagen mit Almased dann echt keinen Hunger mehr auf Süßes hatte. Also dazu hat es gut geholfen.
    Bin jetzt seit 3 Wochen abnehmen dabei und hab bisher jede Woche ein kilo weniger!!! Toll oder.
    Ich esse vermehrt Salate & zwidurch Müsliriegel, "x i.d. Woche warm mit Gemüse und bisschen Fleisch. Wichtig sind auch Zusatzstoffe beim abnehmen Kalziun, Magnesium & Vitamin C pur. ZUdem habe ich mir noch Nachtkerzenöl in Kapseln geholt weil ich gelesen hab die seien auch hilfreich
    zudem hole ich 8,5% mozarella & leichten tomatenbasilikum Aufstrich.
    Gibts bei Penny.

Wünsche dir viel Erfolg beim abnehemen
    grüßchen joastro:trost:

5. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Hallo Pia,

das Pulver wird über einen Strukturvertrieb verkauft, was ich nicht so toll finde. Aber da es das einzige ist, was ich geschmacklich wirklich angenehm finde, beiße ich in den sauren Apfel.
    Googel es einfach - der Hersteller ist PM International. Und es gibt Massen von Leuten, die es verticken. Ansonsten kann ich Dir auch per PN jemanden nennen, bei dem Du es bestellen kannst. Ich möchte nur nicht, dass Du denkt, ich will hier für einen Strukturvertrieb Werbung machen.

Lieben Gruß
    Klartext

PS. Die Sorte Cappuccino find ich auch ausgesprochen lecker! :lick1:

6. zadorra125

Werbung:
    Ich habe das Nachtkerzenöl hier, nahm es schon während dem Heilfasten!

Dir auch viel Erfolg!

Mir schmeckt Almaset nicht schlecht!

lg Pia

7. zadorra125

Ich habe einen Gewerbeschein, schaue mal ob ich es so bekomme!!

Habe schon gegoogelt!

Danke dir!

lg Pia

8. joastro

joastro Mitglied

Danke <Zadorra!!

Falls du für mich noch Tipps hast oder ich für Dich..
    halten wir Kontakt und erzählen uns die Erfolge, ja?
    sowas kann auch aufbauen.
    hatte tippfehler wollte schreiben 2x die woche warm
    6 klar Äpfel (!) mit Zimt dann ist es süß
    eine banane hat allerdings schon 100 cal.
    ein Apfel ca 60 cal also gehenda schon zwei!

ach ja und scharf soll gut sein für den Stoffwechsel. chilli & peperoni.
    leider kann ich scharf nich ab wg chronischem Sodbrennen.

joastro:danke:

9. zadorra125

Gerne halten wir Kontakt :banane:

Ich bin seit heute morgen dran, mache aber auch viel Sport. Achte auf keine Kallorien sondern höre auf meinen Bauch, Intuition.

Habe mir gerade weil sie weg musste, Buttermilch mit zwei Bananen gemacht, gehe gleich laufen!

Wieviel möchtest du abnehmen?

lg Pia

10. Little Bee

Little Bee Guest

Werbung:
    Hallo Pia!

Habe schon lange Almased zu HAuse und es schmeckt uns sehr gut und hilft bei richtiger Anwendung am besten!

Die Turbo/Intensivkur habe ich aber noch nie gewagt; nehme es eher unterstützend und zum Gewicht halten

Möchte auch wieder abnehmen, da ich mich nun mit den zugenommenen Kilos nach der Osternascherei weniger wohl fühle;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen