Fast täglich...

Didl

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
295
zerbricht bei mir ein Geschirr!

Heute war ich so fertig dass ich einen kleinen Nervenzusammenbruch gehabt habe!

Keine Ahnung was es war, es sprang regelrecht aus dem Kasten und zerschellte in tausend Teilchen!

Ich musste ersmals losheulen und mein Gedanke war....ey, du stehst vor einem Scherbenhaufen?
Mein Mann hat mich dann getröstet....weil ich echt am arsch war..und mir kam alles so raus...aus meinen gedanken...entweder hat mich jemand verflucht, oder ich bin es nicht wert seine Frau zu sein. Ist etwas verwirrend ich weiss...

wollte eigentlch nur nur wissen was es bedeutet wenn fast täglich ein Glas oder Teller oder sonst ne Schüssel auf den Boden prallt...ohne Grund:confused:
 
Werbung:
zerbricht bei mir ein Geschirr!

Heute war ich so fertig dass ich einen kleinen Nervenzusammenbruch gehabt habe!

Keine Ahnung was es war, es sprang regelrecht aus dem Kasten und zerschellte in tausend Teilchen!

Ich musste ersmals losheulen und mein Gedanke war....ey, du stehst vor einem Scherbenhaufen?
Mein Mann hat mich dann getröstet....weil ich echt am arsch war..und mir kam alles so raus...aus meinen gedanken...entweder hat mich jemand verflucht, oder ich bin es nicht wert seine Frau zu sein. Ist etwas verwirrend ich weiss...

wollte eigentlch nur nur wissen was es bedeutet wenn fast täglich ein Glas oder Teller oder sonst ne Schüssel auf den Boden prallt...ohne Grund:confused:

Seit wann ist das so?
Fallen Dir sonst keine Sachen runter?
 
wollte eigentlch nur nur wissen was es bedeutet wenn fast täglich ein Glas oder Teller oder sonst ne Schüssel auf den Boden prallt...ohne Grund:confused:
Das will mir als ein verdrängter Zorn erscheinen, der sich Luft machen will. Womöglich wäre eine Luftveränderung oder eine Veränderung deiner Situation an der Zeit.
 
Kann so sein wie Solis es schreibt.;) Wahrscheinlich bist du jetzt auch schon so darauf fixiert kein Geschirr fallen zu lassen, dass es eben doch passiert. Weil das Gehirn kennt das Wörtchen kein nicht.
 
wird mit der Zeit teuer, das Glück herbeizuholen.
Die Gedanken sind woanders, wenn der Gegenstand angefasst wird?
 
Werbung:
Ich musste ersmals losheulen und mein Gedanke war....ey, du stehst vor einem Scherbenhaufen?

wollte eigentlch nur nur wissen was es bedeutet wenn fast täglich ein Glas oder Teller oder sonst ne Schüssel auf den Boden prallt...ohne Grund:confused:
Vielleicht sollst du dir genau das ↑ bewußt machen.
 
Zurück
Oben