Fast OBE ohne Wiederkehr?

Night_Dream

Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
106
Hm, ich will mal was erzählen und mal schauen, ob einer was dazu sagen kann bzw. möchte.

Also es ist schon eine Weile her. Ich war tierisch wütend auf jemanden und dachte, naja ich mach halt meine allabendliche Meditation, dann komm ich wieder runter, aber nein, meine Gedanken kreisten nur darum und bald spürte ich einen ziemlichen Hass auf die gesamte Menschheit und wollte einfach nur noch weg, jetzt!
Dann wurde das sonst normale Kribbeln zu einem Stechen, als wenn man tausend Nadeln in den Körper gejagt bekommt. Das Herz hat heftig angefangen zu schlagen.
Ich hab das dann abgebrochen, weil ich wusste ich würde nicht mehr zurück kehren.

Nun, geht das? War ich wirklich so nah an einer OBE? Und warum hab ich die Menschheit gehasst?

Nun bin ich mal gespannt. Mindestens auf die ersten beiden Fragen düfte ich ja vielleicht eine Antwort bekommen, auf die letztere denke ich wohl nicht, denn wer weiss schon was in mir vor geht?
 
Werbung:
Hallo,
dieses Herzrasen und das Stechen treten selten bei eienr etwas falschen Methode auf.

Beides ist harmlos, reduziert aber die Chance auf eine Astralreise. Diurch eine leichte kurzzeitige änderung der Atmung lässt das ganze nach.

Das Stechen wird wenn überhaupt nur noch 2 mal auftreten, sofern du weiterhin die herzschlagphase mitmachst. Die einzige folge ist: Es nervt.

Ansonsten sind die genannten Phänomene Harmlos, und ein zurück ist sowieso immer möglich (BZW: Es ist unmöglich auf dauer draußen zu bleiben).

In der Phase in der du warst, hast du deinen körper noch nicht verlassen.
Gruß
proyect_outzone
 
Ich weiss, dass ich meinen Körper noch nicht verlassen habe. Im Endeffekt tret ich eh nur die ganze Zeit im allen (also nicht nur Astralreisen) auf der Stelle.

Immerhin gibt es immer ein Zurück... Ist ja gut.
 
Hallo Night_Dream

Zu Astralreisen kann ich nix sagen, damit beschäftige ich mich nicht bewusst - bzw. habe ich zuviel "Bammel" davor, nicht wieder zurück zu finden *g. Naja, vielleicht kommt's noch irgendwann, braucht es noch Weiterentwicklung ;)

Dein Hass auf die Menschheit bedeutet für mich, dass sich im Zuge deiner Wut auf diesen Jemand bei dir ein Ventil geöffnet hat - und du somit gleichzeitig auch etliche Altlasten losgelassen hast. Das ist normal, das erlebe ich bei mir selbst immer wieder, und höre/lese es auch immer wieder von anderen. Die Zeiten sind jetzt so, dass wir Vieles loslassen, was wir nicht mehr brauchen/wollen. Das ist gut so, da wird Platz geschaffen für Neues. Kein Grund zur Sorge! :kiss3:

War nur so ein Impuls jetzt, Garantie gebe ich keine ab ;)

Mit Licht und Liebe
 
Hm, interessante Sichtweise. Wirklich.

Aber vll hast du nicht ganz unrecht. Mir sagte einer erst heute quasi, dass ich ein Statist bin und nun wird mir langsam klar ich war zu lange untätig. Wenn ich nichts mache, dann leide ich, wenn ich was mache, leiden die anderen... Ich habe die Wahl und nun muss ich entscheiden, was mir wichtiger ist. Entweder versuch ich meine letzten Gefühlsregungen weg zu bekommen oder naja...
 
Hallo Night_Dream

*Entweder versuch ich meine letzten Gefühlsregungen weg zu bekommen oder naja...*

hm... ich hoffe, ich verstehe dich jetzt nicht falsch... nicht, dass du dann "völlig gefühllos durch die gegend läufst" ;)

sehr hilfreich ist es, EE Michael zu bitten, dich von deinem Karma zu erlösen, bzw. St. Germain, dich von Blockaden zu befreien. Sie tun es postwendend und mit einer unendlichen Liebe :) Aber bitte Vorsicht - nicht erschrecken! Es kann dann sehr gut möglich sein (zumindest passiert es mir immer wieder), dass du urplötzlich und scheinbar grundlos in Tränen ausbrichst. Danach fühlst du dich sehr erleichtert und frei :) Ich weiss das, habe schon einige diesbezüglichen "Wolkenbrüche" hinter mir ;)

Mit Licht und Liebe
 
Grundloses Weinen hab ich auch schon hinter mir. oO Nur erleichtert war ich da nicht wirklich. Ich versuch aber mal was in der Richtung, nur mit den Engeln bin ich da etwas vorsichtig, aber danke.
 
Werbung:
Hallo Night_Dream

Ich wünsche dir alles Gute und viele positive Erkenntnisse. Jeder geht "seinen" Weg :)

Mit Licht und Liebe
 
Zurück
Oben