1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

fast immer qs blumen!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Luce8, 10. August 2007.

1. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

Hallo ihr lieben,

hab mir grad ein bild gelegt mit der frage, wird er sich wieder melden/kommen wir wieder in kontakt, haben ja absolute funkstille und raus kam folgendes bild

ring…..reiter….turm
    lilie…..brief…..schiff
    buch…anker….klee

ausgelegt in der folge:
    2….3….4
    1…tk….5
    8….7….6

mal wieder alles sehr passend, buch für schweigen und viel unausgesprochenes, turm fürs ausland liegen ja 600 km dazwischen, schiff, ich überleg wegen der reise, anker, ja mit dem loslassen hab ich’s auch nicht so…. was meint ihr?

was mich am meisten fasziniert, es kam fast überall die qs blumen, auch diagonal! Was will mir das sagen???

freu mich auf eure meinungen! Und sag schon mal herzlich danke!

glg luce8

2. Ganesha

Ganesha Mitglied

Hallo Luce,

also als Erstes aufgefallen ist mir die Verbindung Lilie-Brief-Schiff. Das würde ich schon so interpretieren, daß eine positive Nachricht kommt. Und insbesondere, wenn Du die Blumen als QS hast.

Buch-Anker-Klee : es ist noch nicht klar, wann Du eine Nachricht bekommst, die Dir Sicherheit (Anker) gibt und das gewünschte (Klee) Ergebnis bringt.
    Also, eine Nachricht wird vermutlich schon kommen, nur ob sie gleich den Inhalt hat, den Du erhoffst, mußt Du abwarten... Aber insgesamt würde ich das positiv sehen. :)

Aber bitte mit Vorsicht genießen, bin noch Anfänger.

LG
    Ganesha

3. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

ring…..reiter….turm
    lilie…..brief…..schiff
    buch…anker….klee

ausgelegt in der folge:
    2….3….4
    1…tk….5
    8….7….6

Hallo Luce, ich bins, das Aibilein...der frischling, also net soooo ernst nehmen, gelle...möchte es doch wenigstens mal versuchen...

Wenn ich es jetzt richtig verstehe, hast du den Brief selbst in die Mitte gelegt..ist also nicht von allein dahin gekommen..so hast du das Thema ja selbst festegelt und somit den Brief in die Blumen gepackt, meint es würde dich sehr froh machen wieder mit ihm in Kontakt zu kommen. Das zeigt auch die QS der Blumen, errechne ich jetzt die QS für gesamt Legung komm ich auf Bär/Wolken....das Ergebnis wenn ihr doch wieder in Kontakt kommen würdet.

Es würde dich wohl viel Kraft kosten, Unklarheiten oder Schwierigkeiten wehren die Folge.
    Der Anker unter dem Brief und dem Reiter steht bei mir auch für festhalten, die Nachrichten werden zurück gehalten. Vielleicht wollen dir die Karten durch die Blume sagen...das der liebe schon sein Auge woanderst hingeworfen hat..war grad so ne Idee.
    Der Mann, ist er jünger als du? Reiter-Schiff-Anker, ein junger Mann aus dem Ausland. Kann aber auch die Reise anzeigen die du ja planst.
    Die Lilien im Haus des Reiters, ich dachte grad, dass seine Familie von eurer Verbindung nix wissen will oder draf...*Kopf schief leg* und du hockst in deinem Elfenbeinturm und wartest dass das Schiff sich wendet und das Glück kommt...Der Klee liegt aber im Haus der Wolken..so viele Unklarheiten..und Sorgen..und das wohl schon länger, worauf wartest du denn voller Geduld?
    Nochmal zu den Lilien, der Harmonie, der Wunsch nach einer neuen Verbindung zu ihm...die Legung macht auf den ersten Blick nen guten Eindruck aber auf den zweiten, liegt das Buch im Srag, die Dinge bleiben wohl unausgesprochen....Turm-Brief-Buch...Nachrichten aus der Ferne bleiben aus.

Da ich auch noch nicht so der Profi bin, halt ich mich mit klaren Aussagen ob JA oder NEIn gerne etwas zurück aber eine kleine innere Stimme sagt mir, wenn du reden willst, musst du den ersten Schritt tun.

Ich hab mal eine Kipperkarte auf deine Frage gezogen:
    Die Karte heisst Erwartung, und in meinem Buch steht: Diese Karte ist auch eine Zeitkarte, das etwas noch bis zu 3 Monate dauern kann. Abwarten und Tee trinken.Hinweis auf Disharmonie in der Partnerschaft.
    dann ist da noch ein kleiner Orakelspruch dabei:
    Erwarte jederzeit viel und erwarte jederzeit nichts.Es genügt, wenn du an das denkst, was du dir wünschst, dann übergib es dem Wind.

Und da ich noch ganz sicher gehen wollte hab ich noch eine Feenkarte für dich; die Botschaft der Feen lautet:

Beschützer:
    Wir sind immer behütet und beschützt. Wir siind umgeben von einem Geflecht von Feen, Devas, Naturgeistern und Engeln voller bedingungsloser, reiner Liebe und Unterstützung für uns. Unfassbar ist die Tiefe dieser bedingungslosen Liebe zu uns.

So wie ich meine Kärtchen kenne und ihre Symbolik zu deuten weiss, kann ich dir sagen, die Feen oder eben *etwas*, will dich beschützen, und vor allem solltest du dich selbst beschützen...willst du bedingungslos geliebt werden oder leiden? Sie werden dir helfen.Glaub an dich, alles andere ist nicht wichtig und nur nichtig.

Die Kipperkarte sagt mir, du musst Loslassen (sagst du ja auch selbst) Lass es laufen,alles kommt was kommen soll.

Aber ob er kommt, wag ich zu bezweifeln..und wenn er kommt....dann wird es dir nicht gut tun.

Ich drück dir die Däumchen und wünsch dir viel Glück. !!!!!!!!!!!!!!!!!

:kuss1:

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Luce duuuuuuuu Liebeeeee

Ich wollt gern dein Bild deuten... aber ich komme durch das auslegen echt ins schwinden gg....

Ich würde gern dir auch einmal helfen nach dem du mir wirklich vor ein paar Monaten das richtige gedeutet hattest...

Ich lege aber nie das ins Bild worum es geht... Denn entweder legen sich Kommunikationskarten in die Legung oder nicht... so liegt ja das schon drin worauf du hoffst....

Für mich ist z.B. der Skf. immer die erste Karte... wenn ich da weiter gehe, wünschst du dir eine Harmoniesche und Sexuelle Verbindung...ich kann so ned richtig deuten... denn ich verlier so echt den Faden...

Aber unabhängig von den Häusern liegt da auch der Reiter der für Nachricht steht, würd ich als Gespräch sehen, da es im Haus des Schiffes liegt... Ring+Biref+Klee sehe ich auch Positiv... ich würde meinen Ja es kommt zum Kontakt...und ich meine das ihr in eine Beziehung übergeht aber getrennt wohnen bleibt... das sagt mir der Turm im Haus des Hauses... Wohnt der gute in der Stadt mit vielen Hochhäusern? *gg*

Also melden wird er sich auf jeden Fall es kann auch nimmer ganz so lange dauern.. würd meinen so von jetzt an bis in den nächsten vier Wochen...

Ich drück dich und denk ned so dolle darüber nach, meist melden sich doch die Männer wenn man damit garnicht mehr rechnet... lass den Wunsch und den gedanken daran los...

:kuss1: :kuss1:
    Celicia

5. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Hallo Schatzi Mausi :kuss1: !!!

Nur eine Frage: Wieso stellst du nicht mal ein großes KB ins Forum? :banane:

Naja mal sehen:
    Also da liegt noch einiges in Geheimen, ich glaube das er sich sehr verändert hat, dass er auch in seinen Umfeld nicht mehr viel Preis gibt und nicht mehr so offen ist, wie er das mal war.
    In deiner Stelle würde ich mal seine Familie anrufen, denn ich glaube sie haben dir etwas zu erzählen! Zumindest werden sie dir nochetwas sagen.
    Da ja eine große Verbundenheit zwischen euch da ist, stehe wie immer die Gespräche. Sehr viel Kommunikation steht in den Karten.
    Auf alle Fälle kannst/sollst du dort hin fahren!
    Doch für mehr Auskunft würde ich dir raten ein großes Bild auszulegen, da man mehr sehen könnte.
    Hier ist ein wenig das Chaos, lol
    Es stehen nur Nachrichten, Kommunikation und aber auch Rückzug von dem allen.
    Sehnsuch, Verbundenheit und Geheimnisse.
    Also Süsse mehr kann ich echt nich raus lesen, sorry
    Aber ein dickes Bussi an dich
    deine Angie :kuss1:

ring…..reiter….turm
    lilie…..brief…..schiff
    buch…anker….klee

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

Hallo ihr lieben,

ich dank euch so was von herzlich, ihr seid echt einmalig!

Ganesha, schön, dass du mitgedeutet hast, deine deutung ist super, na dann schaun wir mal.

Aibilein, was soll ich sagen, spitzenmäßig!!! find mich in so vielem wieder, so viele meiner gedanken und hast in allem recht, nur bei den eltern, mit denen versteh ich mich sehr gut. Du hast eine so schöne intuition und erkennst so viel!!!
    Und herzlichen dank für die weiteren karten, du hast mir viele impulse mitgegeben. :kiss3:

Angie-schatz :liebe1: dank dir, wie immer, wieder voll ins schwarze getroffen. Ja ich weiß, die kommunikation *gg* unser thema, werd sie jetzt mal von den karten in die realität übertragen! *lach* na und dass etwas chaos drinliegt … ich weiß. Werd mir mal in ruhe ein großes kb legen … hoff natürlich stark auf eure hilfe!

Celicia-liebes :umarmen: , schön von dir zu lesen! Du hast doch viel erkannt! er wohnt übrigens in einem wohnhaus, für den ort zumindest ziemlich hoch *smile* und auch sonst liegst du goldrichtig.
    Leg sonst auch oft keine tk ….und hab auf deine anregung hin noch mal gelegt, musst jetzt echt lachen, schaut mal was rauskam

Reiter…..turm…..ring............3…..4…..5
    Lilie……..brief…..schiff...........2….1…..6
    Hund…...herr…...sonne.........9…..8…..7

Werde im september nach italien fahren (da wären wir bei celicias 4 wochen) und versuchen einiges zu klären, haben da beide ein tohuwabohu reingebracht … und dafür liegt mir zuviel daran, als dass ich es bei dem ganzen unausgesprochenen belassen möchte.

Umarm euch alle recht herzlich. :grouphug: DANKE
    Luce8

7. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Huhu Luce, vielen Dank für dein Feedback.. :weihna1

Mensch, da liegen ja genau die selben Karten, nur der Platz hat sich bei manchen Verändert..alle bis auf die letzte Reihe...da scheinen unsere Deutungen eine andere Einstellung gebracht zu haben.

Zu den Eltern..ja, wie gesagt, ich war nicht sicher ob nicht Wissen oder nicht Verstehen. Das eine Beziehung zu der Familie besteht war offensichtlich, nur wie gesagt..wie...war mir nicht klar.

Ich hoffe ihr bekommt es gebacken....drück dir die Däumchen!

8. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ja die lieben kärtchen, die meisten sind wieder in ihre ursprünglichen häuser nachgerückt ... aber grundaussage hat sich wenig verändert *smile* in der qs taucht nun einige male das füchslein auf ... also du hast schon recht, auf den 2. blick ist nicht alles so ganz das wahre, da läuft manches in die verkehrte richtung.

na dann schaun wir mal, dass wir was "leckres draus backen" *zwinker*

9. prijetta

prijetta Guest

Huhu Luce

Bin erst jetzt an den PC gekommen... werd mir dein Bildchen mal heut Abend genauer ansehen, wenn Cecilia im Bettchen liegt....

Aber auch ich mußte darüber nun schmunzeln *gg*

mehr dazu aber dann etwas später...

Ich drück dich mal gaaaaaaanz lieb!!!

LG Celicia

10. einfachich

einfachich Mitglied

Werbung:
    hallo Schnüggel

na nun weiss ich was Du mit thread im mail meintest... war 3 Tage nicht hier...

bin ja in der 9-er Legung ne echte Flasche, aber sogar ich seh dass da was in Bewegung kommt...

allerdings bin ich mir nicht sicher ob das der Herr ist den Du meinst oder ein anderer (hihi ich wüsste auch welcher...)

auf alle Fälle kommt da Klärung rein.
    würde mir aber mit nem grossen KB leichter tun

tschüssi Heike

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen