Fast immer das selbe

Vanille

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Ich schreibe mir jetzt schon seit etwa einem Jahr lang alle Träume auf,an die ich mich errinern kann.
Was mir jetzt natürlich dabei auffällt,ist das sich meine Träume vom Großen und Ganzen alle sehr ähnlich sind,nur im Detail unterscheiden sie sich ein bisschen.Nur ab und zu träume ich etwas,dass sich nicht bei den "vier Oberthemen" unterordenen lässt.
Und das sind die vier "Oberthemen",von denen ich immer wieder träume.

Klassenfahrt
In diesen Träumen gehts auf Klassenfahrt.Im Detail ist es immer sehr unterschiedlich,mal fährt meine Klasse mit einem Zug,dann wieder in einem wundersamen Auto zu dem Hotel/Zeltplatz/Jugendherberge.Ich schiebe hier auch die Träume von besonderen "Events" von der Schule ein,weil ich in diesen Träumen immer sehr viel mit meinen Klassenkameraden mache,genau wie in denen mit der Klassenfahrt.

Fussball
In letzter Zeit hab ich nicht mehr so oft von meinem Lieblingssport geträumt,am Anfang meiner Aufzeichnungen war dies öfter.
In den Träumen spielte ich entweder zusammen mit meinem Verein,besuchte die Nationalmannschaft bei einem Spiel in den USA oder spielte zusammen mit Jungs aus meiner Klasse Pflichtspiele.

Mein Schwarm
Ich hab bis jetzt schon ziemlich oft von meinem Schwarm geträumt,obwohl ich unglücklich verliebt bin,läuft in diesen Träumen immer alles glatt und ich bekomme manchmal sogar ein Kuss oder darf mit im knuddeln.Ganz selten ist es aber der Fall wie in real,dass er mich in den Träumen ignoriert bzw. fies behandelt,dann aber doch wieder lieb zu mir ist und mir tolles Bauchkribbeln im Traum gibt.

Zu Spät
Dieses letzte Oberthema macht mir immer die meißten Sorgen und ich würde mich freuen,wenn mir jemand sagen könnte,was das zu bedeuten hat,dass ich ganz schön oft vom zu Spät kommen träume.Diese Träume sind meißt in leichter Verbindung mit dem Oberthema Klassenfahrt z.b einmal wusste ich einfach nicht,was ich mitnehmen sollte und stopfte alles in meine Tasche,und weil mir immer was anderes einfiel,kam ich letztendlich zu spät.Aber das war nicht das einzigste mal,einmal habe ich mich im Traum verfahren und kam so zu spät,das andere mal verschlafen.
(vielleicht sollte man noch dazu sagen,das ich eigentlich pünktlich bin und noch nie zu spät zu einer wichtigen Angelegenheit (Schule,Treffen...etc.) gekommen bin und ich mich deshalb besonders wundere)


Kann mir jemand helfen und versuchen zu sagen,was es zu bedeuten hat,dass ich meißt von den oben genannten sachen Träume?
Und weiß wer,was es heißt,dass ich in meinen Träumen ständig zu spät bin?

Für Nachfragen stehe ich weiterhin noch zur Verfügung :)
Danke im Vorraus.
MfG
Vanille
 
Werbung:
Zurück
Oben