Fast 7 Milliarden Menschen

Ja freilich, worauf willst du hinaus?

Überbevölkerung definiere ich persönlich so, dass, wenn eine Spezies sich so derart vermehrt hat, und so viele sind, es Probleme gibt, erstens für die Spezies selber sich zu erhalten, und zweitens sie anderen Spezies so gefährlich wird, dass diese aussterben.
Was ja bereits schon lange der Fall ist....
Und was sich im Endeffekt auf uns wieder zurückauswirkt, weil das Zusammenspiel alser ganzer nicht mehr funktioniert, und wie das ganze endet, kann man nicht wirklich sagen.
Der eine ist vom anderen abhängig....

Ich will daraufhinaus, dass die Überbevölkerung in China und Indien zu suchen ist UND NICHT HIER ;)

Weshalb sollen wir für deren unkontrollierte Verengung weichen ???
 
Werbung:
Ich will daraufhinaus, dass die Überbevölkerung in China und Indien zu suchen ist UND NICHT HIER ;)

Weshalb sollen wir für deren unkontrollierte Verengung weichen ???


Naja, aber so ists halt nunmal, je ärmer das Land desto mehr Kinder, die gewährleisten dass es den Eltern im Alter noch halbwegs gut geht, wenn sie nicht mehr für sich selber sorgen können.
 
Ich will daraufhinaus, dass die Überbevölkerung in China und Indien zu suchen ist UND NICHT HIER ;)

Weshalb sollen wir für deren unkontrollierte Verengung weichen ???



Naja, weißt Du, wer im Endeffekt von der Menschheit weicht, ist doch schnurz, wir sind nur eine Plage für die Welt, also weg mit....

Ist echt nicht schade drum
 
Naja, weißt Du, wer im Endeffekt von der Menschheit weicht, ist doch schnurz, wir sind nur eine Plage für die Welt, also weg mit....

Ist echt nicht schade drum

Nun, eines hast du nicht bedacht?!? berichtige mich, falls ich mich irre...


1) Egal welche Menschen dezimiert werden, egal was mit dem Planeten passiert ?

2) Wenn schon Menschen dezimiert werden sollen, dann erst jene, welche den
Planeten mit vernichten wollen ?
 
Nun, eines hast du nicht bedacht?!? berichtige mich, falls ich mich irre...


1) Egal welche Menschen dezimiert werden, egal was mit dem Planeten passiert ?

2) Wenn schon Menschen dezimiert werden sollen, dann erst jene, welche den
Planeten mit vernichten wollen ?



Es ist wie mit einem Körper, der krank geworden ist, wenn Du ein Antibiotikum schluckst, werden auch die Bakterien vernichtet, die für Deinen Körper gut sind. Also, wenn die Erde sich wehrt und uns loswerden will, wird sie darauf keine Rücksicht nehmen, wer gut ist und wer nicht, oder?
 
Es ist wie mit einem Körper, der krank geworden ist, wenn Du ein Antibiotikum schluckst, werden auch die Bakterien vernichtet, die für Deinen Körper gut sind. Also, wenn die Erde sich wehrt und uns loswerden will, wird sie darauf keine Rücksicht nehmen, wer gut ist und wer nicht, oder?

Das ging, bis die Atombombe kam, ich glaube nicht, dass bei einem immensen Atomkrieg dieser Planet standhält.......

Ein Planet gegen Kunstgewalt ????

Ist deine Antwort noch die gleiche, kann die Erde loswerden, was sie selbst nicht entwickelt hat ???

:) :) :) :umarmen:
 
Werbung:
Das ging, bis die Atombombe kam, ich glaube nicht, dass bei einem immensen Atomkrieg dieser Planet standhält.......

Ein Planet gegen Kunstgewalt ????

Ist deine Antwort noch die gleiche, kann die Erde loswerden, was sie selbst nicht entwickelt hat ???

:) :) :) :umarmen:



Ich habe nicht über die Atombombe geredet, sondern über Naturkatastrophen oder Hungersnöte und und und...
Es gibt ja genug Möglichkeiten, die Menschheit zu dezimieren oder ein Meteorit, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ist das jetzt Antwort genug? Ich meine es Ernst, ich hätte kein Problem damit, wenn die Menschheit nicht mehr da ist, also auch mein Verschwinden wäre gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben