Fast 7 Milliarden Menschen

Werden, die die sterben auch wieder abgezogen? :tomate:

Zum Thema "Aufstieg und dann sind wir wieder weniger".

Der einzig logische und wünschenswerte Aufstieg, den ich mir vorstellen kann, ist hier zu bleiben und es endlich zu raffen, zu leben usw, anstatt sich wo anders hin zu wünschen und so mit, vor der gestellten... notwendigen Aufgabe, zu drücken... zu flüchten in...... da ist dann alles besser. :schmoll:

Außerdem bin ich der festen Überzeugung, das die allermeisten Menschen, die sich den Aufstieg eben so vorstellen, nicht im mindesten dazu in der Lage.... wirklich in der Schwingung sind, dazu zu gehören.
Ergo, wenn der Aufstieg so laufen würde, das hier einige verschwindibussen, würde es nicht im geringsten auffallen.

Ne Hand voll weniger macht den Kohl hier auch nicht fett.

Ich meine, wir müssen das hier erst mal hin bekommen, bevor hier irgendeiner sich verpieselt.

Na ja.... wir werdens wohl erleben.
Dann sind wir schlauer..... räusper, hoffe ich.

L*G* Fee
 
Werbung:
eins der großen probleme dieses forums ist das nichtverstehen von ironie, satire und ähnlichem.
angefangen bei den unteren chargen bis nach oben ...

:rolleyes:
 
1-Kindpolitik...bis wir uns auf eine milliarde reduziert haben und am besten noch gleich ein Gesetz, dass sich Menschen nur mehr verschiedener Rassen paaren dürfen
 
Dabei heisst es doch immer, wir sollen viele Kinder bekommen, da Kinder "unsere Zukunft sind".

Fürchte, ich verstehe diesen Gedankengang nicht wirklich. Vor allem, in Anbetracht dessen, was wir ihnen jetzt schon vererben und was für eine Bürde wir ihnen mit auf den Weg geben.


:confused:

Mann/Frau beweist seit jehr sein/ihr Mann-/Frausein mit der Anzahl der Kinder...der Name darf nicht aussterben...die "Blutlinie" muß erhalten bleiben...in Asien bedeuten viele Kinder, daß sie Geld verdienen für die Eltern, da sie billiger sind als erwachsene Arbeiter. Verkrüppelte Kinder sind auch als Bettler besser, da sie mehr Geld einnehmen als andere. daher werden ihnen schon als Baby die Gliedmaßen gebrochen, damit sie "schön" verkrüppeln und später mehr Geld einbringen...und auch bei uns wird so manches Kindergeld eher in premiere-abos oder Regenwaldrettungsaktionen(Bierkästen) umgesetzt als es den Kindern zugute kommen zu lassen.



Sage
 
eins der großen probleme dieses forums ist das nichtverstehen von ironie, satire und ähnlichem.
angefangen bei den unteren chargen bis nach oben ...
Das dürfte wohl daran liegen, dass diese schriftliche Fern-Kommunikationsform noch nicht so alt ist und nicht wie Sprache mit dem Menschen aus dem Affen gewachsen ist. Gib ihnen ein paar Hunderttausend Jahre. Dann wird das schon! Dann kommen sie ohne Gestik und Mimik zurecht, die sie durch Emoticons ersetzen.

...
 
wenn die ganzen spinner 2012 aufsteigen, ist wieder mehr platz, und dann machen wir es uns gemütlich, sammy ...

:)

Der 21.12.2012 (Tag des Aufstiegs) wird auf alle Fälle spektakulär und es empfiehlt sich, die Kameras gut zu ölen. Das muß nämlich ein Bild für die Götter sein, wenn der Himmel schwarz wird vor lauter Leuten, die aufsteigen und in die Stratosphäre entfleuchen.

Gut wäre auch ein Thread, wo man sagen kann, wer aufsteigen soll, und wer da bleiben darf.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben