Fasnet -- ;-)

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,
ich bin aktiv in der Zunft (Verein) bei der Fasnet (Fasching) dabei...

Daher meine Frage ...

Was erwartet mich an der Fasnet bis zum Aschermittwoch ??

qs
qs
qs

Der erste Eindruck war super schön,,... aber warum hier denn der Fuchs 2x der mir in das Bild reinlatscht ??

Bin mal gespannt, was ihr dazu meint ??

GLG
Sandra
 
Werbung:
also ich würde sagen, im großen und ganzen ne unbeschwerte zeit. gibt viel zu gucken (herr herz park) ;) aber der passende mann ist wohl nicht dabei. der fuchs kann einfach nur zeigen in verbindung zum park...die liebe in dieser zeit ist nicht das was sich nach außen hin zeigt.

so sehe ich es auch mit neuen bekanntschaften. einige werden sich rauskristallisieren wo`s paßt, andere bleiben einem eher schleierhaft.
 
hmmm ein mann wie eine sternschnuppe - heute stern morgen schnuppe? ;)
ich glaub du bist zu misstrauisch deinen gefühlen gegenüber (deshalb so viele füchse) aber ansonsten eine nette zeit, vl auch das ein oder andere glas zu viel so dass der blick getrübt ist. aber wie jessey schreibt - eine unbeschwerte zeit :)

musst da auch was arbeiten (hinter der bar oder so)? könnt dir spaß machen und den ein oder anderen flirt bringen :)
 
viell. war ich ja ein wenig geblendet daß ich ja wußte, daß es sich um Fasching handelt. Ich dachte von anfang an: unbeschwerte Zeit, aber der Kater (Fuchs) folgt zugleich :zauberer1.
Aber da ich Norddeutsche bin und nicht so viel mit Fasching am Hut habe, denke ich sowieso, es ist eine "oberflächl." Zeit, was nicht neg. gemeint ist, sondern eher positiv, aber die Zeit danach, ist Katerich...
Ich würde dem Fuchs nicht allzuviel Bedeutung messen...
Aber nur so ein Idee.
an.
 
Hallo zusammen,

den Fuchs als Kater danach zu sehen, finde ich total klasse... Vor allem kann das wirklich gut sein ;-)

Ja ich denke auch ... unbeschwerte Zeit... schöne Momenten ... und einfach Spass..

Ich freu mich drauf...

Ich werde es euch berichten

GLG
Sandra
 
Hallo zusammen,

den Fuchs als Kater danach zu sehen, finde ich total klasse... Vor allem kann das wirklich gut sein ;-)

Ja ich denke auch ... unbeschwerte Zeit... schöne Momenten ... und einfach Spass..

Ich freu mich drauf...

Ich werde es euch berichten

GLG
Sandra
ich geh samstag auch auf fasching und leih mir mal dein blatt :D
wünsche dir viel spaß und bleib anständig :D (ich hasse diesen spruch *lol*)
 
Werbung:
Hehe, Fuchs war für Fasching auch mein erster Gedanke. Verkleidung, Maskerade, Spiegelungen sind seine Sache.

Die Sterne als erste Karte bestätigen das Thema der Absicht wie Illusion/Vision. Letzte Karte ist der Anker als Rückkehr zum Realen.

Die Karten dazwischen sind deine Erwartung. Die Zeitdaten hast du ja festgelegt als Rahmen.

Deiner Erwartung entspricht eine Begegnung in Absicht, Verstand und mit Wille;
in Sachen Herz ist es ein Sich-gehen-lassen im kindlichen Sinne. Losgelassenheit, Sich-tragen-lassen (Reiter) sind Hauptthema. Das Ganze passiert in der Öffentlichkeit (die Chance für den Reiter) und alles schließt (mit Wolken/Hund) im Sich-wiederfinden in guter alter Bekanntschaft/Geborgenheit (Anker) und letztlich unter dem Schutz gleichgesinnten (und altbekannten) Freunden/Brüderlichkeit (Hund).

Das sind die Kombinationen zu deiner Legung. Manchmal ist Fasching eben sehr banal nur Fasching, vlt kannst du dich ein wenig wiederfinden- und nun das Zepter in deinem Sinne rumreißen in den Tagen und eben (wenn du das magst) genau NICHT im alten Fahrwasser (Hund/Anker) wieder nur landen.

Ich schreibe das als Tipp, denn ich sehe da in den ersten Karten durchaus Sehnsüchte - aber sie werden kontrolliert (siehe Endkarten), was jedoch nicht sein muß. Sterne - Reiter (als Zentrum! = alles, was du da tust, wird verstärkt) - Anker als Diagonale in der Zeit. ;) Setze Maßstäbe in deinem echten Sinne, nutze die Magie der Masse.

LG 0
 
Zurück
Oben