Faschistoide Gesinnungskontrolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Christoph

Ich hätte mich wirklich gerne noch weiter mit dir unterhalten. Aber ich habe das Gefühl, dass Du mich doch immer falsch verstehen wirst. Darum beende ich die Diskussion erst mal an dieser Stelle.

Eins möchte ich dir allerdings noch mit auf den Weg geben. Wenn Du dich durch solche Beiträge verletzt fühlst, dann suche die Schuld für deine Wut bitte nicht bei anderen. Diese Wut spiegelt allenfalls deinen Seelenzustand wieder. Und Du solltest dir einmal die Frage stellen, warum dich solche Beiträge so wütend machen. Sei jedem dankbar dafür, der dir deine Grenzen aufzeigt. Wenn Du klug bist, kannst Du sehr viel daraus lernen.

Ich kann dir nur raten, dich immer und immer wieder in solche Situationen zu begeben, die dir klipp und klar aufzeigen, wie es um dein Seelenheil bestellt ist. Und wenn Du eines Tages feststellst, dass da keine Aggressionen, keine Wut mehr ist, dann geniesse es und danke Gott.

Safir
 
Werbung:
Meister safirs Weisheiten zur Erlangung des ewigen Glücks.

Wir danken für soviel Großmut, uns daran teilhaben zu lassen.
 
Werbung:
Nachdem auch dieser Thread von beiden Seiten großteils nur für das übliche Hick-Hack verwendet wird und 95% der Forumsmitglieder das nicht mehr hören können wird dieser Thread geschlossen.

So manchem hier würde ich einen erneuten Besuch des Kindergartens empfehlen, dort geht es oft vernünftiger zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben