Faschingsdienstag mit schnellem Feedback ;-)

K

Kartenfreak

Guest
Hallo,

möchte so ne Art kleinen Übungsthread starten und dachte da an meinen Faschingsdienstag. Mitdeuten und Üben ist erwünscht.
Zur Info: Geh mit Mädels Fasching feiern, bin solo.

So beim Mischen sind rausgesprungen:



Gezogen 1,2,3

QS

Verdeckte

QS
 
Werbung:
Soooo dann fang ich mal an:

Sieht mir fast so aus, als würd ich jemanden kennenlernen und als hätt ich einen gelungenen Abend... weiß jz aber nicht, sollte ich jemand kennenlernen, ob es der Bär oder der Reiter wäre.... Auf jeden Fall scheint es kein langweiliger Abend zu werden....hmmm...

Wie seht ihr das?
 
Der Mann ist der Bär, ein stattlicher Mann, der sich gut anfühlt im Sinne von groß gebaut und wärmeausstrahlend.

Den Reiter würde ich jetzt eher als eine Art Zeitkarte deuten, es kommt rasch, nicht so wie die Sense, aber eben rasch.

Es wird auf jeden Fall gut.

Viel Spaß

an
 
Hallo an,

ja es war wirklich ein super Abend.
super stimmung, viel Musik, ein paar bedeutungslose Bekanntschaften,
aber alles in allem super!!!!
 
Der Bär war sturzbetrunken. So betrunken, dass man nix mehr mit ihm anfangen konnte...alles total bedeutungslos, wenn es nicht ein bestimmter Bär gewesen wär :D

Ein Bär, den ich vom Sehen kenne, seit 2 Jahren, und der mir seit 2 Jahren gefällt. Gestern hab ich ihn zufällig/schicksal, was auch immer, persönlich kennengelernt, da er leider stockbesoffen war, konnte ich ihn nicht wirklich "kennenlernen" ...mehr als seichter small-talk und ein beobachten des herumtorkeln des bären kam nicht zustande :lachen:
 
Der Bär war sturzbetrunken. So betrunken, dass man nix mehr mit ihm anfangen konnte...alles total bedeutungslos, wenn es nicht ein bestimmter Bär gewesen wär :D

Ein Bär, den ich vom Sehen kenne, seit 2 Jahren, und der mir seit 2 Jahren gefällt. Gestern hab ich ihn zufällig/schicksal, was auch immer, persönlich kennengelernt, da er leider stockbesoffen war, konnte ich ihn nicht wirklich "kennenlernen" ...mehr als seichter small-talk und ein beobachten des herumtorkeln des bären kam nicht zustande :lachen:

Ja, das ist Karneval:sekt::party02: Aber der ist jetzt vorbei und der Bär auch wieder nüchtern, und dann mal zu ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben