Fasching

Fasching - Frust oder Freude?


  • Umfrageteilnehmer
    32
Ich hasse Fasching, aber nur weil ich als Kind eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Das war so, es war mal wieder Fasching und ich wollte ein Kostüm haben und diesmal wollte meine Mutter mir eins machen..tja wollte, am Ende hatte ich nur so ne blöde rote Perrücke uffn Kopp. Ich kam mir gegen die anderen mit tollen Kostümen so doof vor. Alle hatten Spaß, nur ich nicht. Ausgelacht haben sie mich, weil ich ja gar kein Kostüm, sondern nur ne blöde Perrücke hatte. Hab mich so geschämt und dann beschlossen Fasching einfach mal zu hassen. Ist bis heute so geblieben.
 
Werbung:
Ich hasse Fasching, aber nur weil ich als Kind eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Das war so, es war mal wieder Fasching und ich wollte ein Kostüm haben und diesmal wollte meine Mutter mir eins machen..tja wollte, am Ende hatte ich nur so ne blöde rote Perrücke uffn Kopp. Ich kam mir gegen die anderen mit tollen Kostümen so doof vor. Alle hatten Spaß, nur ich nicht. Ausgelacht haben sie mich, weil ich ja gar kein Kostüm, sondern nur ne blöde Perrücke hatte. Hab mich so geschämt und dann beschlossen Fasching einfach mal zu hassen. Ist bis heute so geblieben.

Einfach aus dem Kopp entsorgen vielleicht kommt ja dann die Gaudi auf:party02:
Wenn nicht versäumste auch nix.:party02:

LG Tigermaus:)
 
ich gehe dieses jahr nicht weg am fasching,
es geht einfach bnicht,
aber eigentlich wollten mein freund und uns als domina uns sklave verkleiden,
ganz in leder...das warv letztes jahr der plan,
 
Ich find fasching toll :weihna1 allerdings passt halloween eher ;) ich liebe es mich gruselig anzuziehen aber so wenn ich noch jemanden finden würde der sich mit mir verkleidet dann würd ich wohl als elfe gehen :weihna1 spitze ohren und so wie galadriel mit kringellöckchen :weihna1 wallewallegewand... *träum*

Oder als Hexe das bestimmt auch funnig hihi die passenden hüte hab ich schon ... achja...

Aber ich kenn niemanden der dieses verkleidungsspiel so gern macht wie ich ;)

Grüssle
 
als kind fand ich fasching schon ok, aber wenn ich heutzutage mal den fernseher anschalte, und da läuft grad was über den karneval in köln z.b. läuft mir ein schauer über den rücken.. ist absolut nicht mein ding, mit diesen spielmannsumzügen, und den ganzen getue, bützchen.., tusch.., hellau!! hellau!!:clown: ...
bäh..;-)
aber gut, wems gefällt..
 
als kind fand ich fasching schon ok, aber wenn ich heutzutage mal den fernseher anschalte, und da läuft grad was über den karneval in köln z.b. läuft mir ein schauer über den rücken.. ist absolut nicht mein ding, mit diesen spielmannsumzügen, und den ganzen getue, bützchen.., tusch.., hellau!! hellau!!:clown: ...
bäh..;-)
aber gut, wems gefällt..


Der Schauer wird bestimmt von den vielen verkleideten Gespenstern ausgelöst.:party02:

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
Zurück
Oben