Fasching

Fasching - Frust oder Freude?


  • Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
ich muss ganz ehrlich sagen, ich muss den fasching nicht haben, warum nur weil es die jahreszeit vorgibt ganz plötzlich fröhlich sein und ausgelassen und übern rest vom jahr laufen alle in eisernen und starren mimiken durch die gegend, also nein danke, diese sauferei usw...........

außerdem laufen die meisten menschen auf dieser welt eh das ganze jahr mit masken herum, keiner zeigt sich mehr wie er wirklich ist, also warum verkleiden, das sind ja ohnehin schon alle.
 
ich muss ganz ehrlich sagen, ich muss den fasching nicht haben, warum nur weil es die jahreszeit vorgibt ganz plötzlich fröhlich sein und ausgelassen und übern rest vom jahr laufen alle in eisernen und starren mimiken durch die gegend, also nein danke, diese sauferei usw...........

außerdem laufen die meisten menschen auf dieser welt eh das ganze jahr mit masken herum, keiner zeigt sich mehr wie er wirklich ist, also warum verkleiden, das sind ja ohnehin schon alle.

Da hast du eigentlich auch recht.

Aber ich verkleide mich wahnsinnig gerne und lass auch gerne mal die Sau rauss.;)
 
Früher habe ich wie East gedacht - da war ich auch noch jünger - :weihna1

heute wie Sitanka. In meinem Fall geht es um den rheinischen Karneval. Ein Fest, das ohne Alkohol gar nicht geht. Nee, danke.

Evtl. gehe ich mit Nichten und Neffen zum Zug, aber eher der Kinder wegen und ohne Alkohol.
 
Früher halb widerwillig mitgemacht, Verkleiden ist ja ok aber dann richtig! Die erzwungene Blödlichkeit nix für mich.
Karneval in Venedig, das wär noch was, die Kulisse, die alten Kostüme, alles still und dezent
Pappnasen laufen eh das ganze jahr über zu viele rum

Sage
 
Werbung:
Früher habe ich wie East gedacht - da war ich auch noch jünger - :weihna1

heute wie Sitanka. In meinem Fall geht es um den rheinischen Karneval. Ein Fest, das ohne Alkohol gar nicht geht. Nee, danke.

Evtl. gehe ich mit Nichten und Neffen zum Zug, aber eher der Kinder wegen und ohne Alkohol.

Naja, ich wohne ja nicht im Rheinland;).
 
Zurück
Oben