Fasching

FOxxxY

Mitglied
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
869
Ort
Im Bau
Was haltet ihr vom Fasching und dem ganzen TAMTAM der daraus gemacht wird. Hat er überhaupt was Schönes an sich?
Würdet ihr sagen das so ein Kostüm auch etwas über den Träger aussagt?

Ich mag ihn nicht weil ich es schade finde das Menschen eine Verkleidung brauchen um Unfug treiben zu können. Es ist ein falsches Spiel lustig sein kann man doch auch so.
 
Werbung:
Moin,

ich bin froh, ist es hier so schön ruhig und nicht jeck und narrisch. Ich habe mir einmal einen Faschingsumzug in Köln angetan, mir fehlen dafür vielleicht die Gene, aber meins ist das nicht.

LG
Any
 
Ich kann hier drauf verzichten...bei uns ist Karneval...so heißt es hier...nur ein Grund zum Saufen und Rumbaggern...
Karneval in Venedig...das wäre eher mein Ding...die herrlichen Kulissen...die wirklich tollen Kostüme...nicht so ein Minihütchen an Kopp gepappt und rotes
Herzchen auf der Wange im Ringeshirt-Quark.
Leider geht der Zuch ziemlich dicht an meiner Wohnung vorbei...da krieg ich
den Mist voll mit...aber morgen ist ja Gott sei dank der Rummel vorbei...


Sage
 
Ich kann hier drauf verzichten...bei uns ist Karneval...so heißt es hier...nur ein Grund zum Saufen und Rumbaggern...
Karneval in Venedig...das wäre eher mein Ding...die herrlichen Kulissen...die wirklich tollen Kostüme...nicht so ein Minihütchen an Kopp gepappt und rotes
Herzchen auf der Wange im Ringeshirt-Quark.

Sage

Sage, nächstes Jahr bin wieder dabei, allerdings komme ich zum Karneval der Venezianer, der ist meist einige Wochen vorm Aschermittwoch. Da bin auch bei einem Ball dabei...ich liebe es!
 
Menschen laufen doch eh "Tag ein und Tag aus" mit Masken herum, um ihre Mitmenschen über irgendetwas hinwegzutäuschen, das ist eher ein Problem, weil dass das Vertrauen in der Zwischenmenschlichkeit tatsächlich zerstören kann,

da kann eine Maske zu Karneval,

die dann nur zur Freude aufgesetzt wird, überhaupt nicht schaden und wenn man an die vielen Kinder und ihre leuchtenden Augen denkt, die in ihrer Kindlichkeit doch noch sooooo viel Freude am Verkleiden haben und die ein solch buntes Spektakel noch ganz anders wahrnehmen,

dann kann man doch nicht gegen solch eine Feierlichkeit sein, höchstens dagegen, dass so ein Fest in unverantwortlichem Verhalten mündet!

Man braucht auch sonst, wenn man sich zu einem Fest treffen will, halt einen festen Termin und heut ist einer zum Verkleiden und gleich bei mir ums Eck, da geht`s nachher wieder los... und da die Sonne scheint und ich Zeit dafür habe, werde ich mich wohl auch mal wieder am kunterbunten Treiben erfreuen und für die Kinder, die da so sind, fleißig Kamelle mitsammeln, darüber freuen die sich immer wieder neu, wenn man ihnen welche zusteckt :rolleyes:

Einen Stern, der deinen Namen trägt, den schenk ich dir... la, la, la, trillutrallam, das Leben ist soooo schön :)
 
Sage, nächstes Jahr bin wieder dabei, allerdings komme ich zum Karneval der Venezianer, der ist meist einige Wochen vorm Aschermittwoch. Da bin auch bei einem Ball dabei...ich liebe es!

Du Glückliche... hier schon mal was zum Träumen... http://www.google.de/search?q=karne...QaBjIGYBQ&sqi=2&ved=0CEQQsAQ&biw=1280&bih=868

...und hier zum Albträumen.... http://www.google.de/search?q=karne...AItHKswbg-YCYBw&ved=0CC4QsAQ&biw=1280&bih=868


Sage
 
Was haltet ihr vom Fasching und dem ganzen TAMTAM der daraus gemacht wird. Hat er überhaupt was Schönes an sich?
Würdet ihr sagen das so ein Kostüm auch etwas über den Träger aussagt?

Ich mag ihn nicht weil ich es schade finde das Menschen eine Verkleidung brauchen um Unfug treiben zu können. Es ist ein falsches Spiel lustig sein kann man doch auch so.

Bonbons, Saufen, Gröhlen, Schunkeln, platte Büttenreden.

Eine Kultur außer Rand und Band. :party02: :banane::clown2:

Da werden bierbäuchige Pappis zu drag queens und das Hohle wird von innen nach aussen gekehrt aber in Farbe und HD - oder war es andersherum :rolleyes:



Vater unser der du bist im Himmel
geheiligt werde dein Name
dein Reich komme, dein Wille geschehe


:guru:
 
Menschen laufen doch eh "Tag ein und Tag aus" mit Masken herum, um ihre Mitmenschen über irgendetwas hinwegzutäuschen, das ist eher ein Problem, weil dass das Vertrauen in der Zwischenmenschlichkeit tatsächlich zerstören kann,

da kann eine Maske zu Karneval,

die dann nur zur Freude aufgesetzt wird, überhaupt nicht schaden

Einen Stern, der deinen Namen trägt, den schenk ich dir... la, la, la, trillutrallam, das Leben ist soooo schön :)

Diese Masken wie du sie nennst sind aber ehrlicher. Weil man ja doch etwas erkennen kann. Mir kann keiner den ich kenn etwas lustiges vorspielen und muss er auch nicht. Es gibt die Menthalität wo die Menschen wirklich mit Freude Karneval oder Fasching feiert doch die meisten wollen nur ihre unschöne Seite verbergen und die Sau raus lassen.
Das Leben ist ohne Plastik-Maske auch schön, schöner sogar ^^ tralala :party02:
 
Werbung:
Bonbons, Saufen, Gröhlen, Schunkeln, platte Büttenreden.

Eine Kultur außer Rand und Band. :party02: :banane::clown2:

Da werden bierbäuchige Pappis zu drag queens und das Hohle wird von innen nach aussen gekehrt aber in Farbe und HD - oder war es andersherum :rolleyes:



Vater unser der du bist im Himmel
geheiligt werde dein Name
dein Reich komme, dein Wille geschehe


:guru:


:) und das ist so richtig peinlich :D
 
Zurück
Oben