Fasching-was ist euer Traumkostüm?

As kleines Kind, war ich ne Hexe, mal eine Holländerin, mal ein Rotkäpchen, war blöd, hat mir nie Spaß gemacht!

Ich kann mich nur dran erinnern, als Kind als Indianermädchen gegangen zu sein.

Ansonsten ist das nicht so meins, also Fasching, Karneval, im Gegenteil.

Ich hab da keinen Spaß dran. Da sitz ich lieber irgendwo am See rum oder fahr Fahrrad.
 
Werbung:
ich liebe venezianische Karnevalkostüme, hab schon sowohl gekauft als auch selber entworfen. Sonst gehe ich als Hofnarr, meine Lieblingsidentität.
 
Fasching findet doch überhaupt nicht mehr wirklich statt. Das ist eine Tradition, die sich doch irgendwie schon erledigt hat.

Ich glaub in Deutschland ist das vielleicht noch ein bisschen anders, aber hier kriegt eigentlich keiner mehr mit, dass es sowas wie eine Faschingszeit gibt.

Mein letztes Faschingskostüm hatte ich - denk ich - so mit 7 ...... :confused:



:)
Frl.Zizipe
 
o Gott, in der ersten Klasse hab ich mich verkleide. Als Bibo bin ich mal gegangen *g*
eigentlich bin ich nicht so der Karnevalstyp. Aber wenn es sich nicht vermeiden liesse, ich irgendwo eingeladen wär, würd ich wohl als Ärztin mich verkleiden, das fällt mir gerade spontan ein. Mit langem weißen Arztkittel, stetoskop um den Hals und so. o weia, das läßt sicherlich tief blicken...
 
Fasching findet doch überhaupt nicht mehr wirklich statt. Das ist eine Tradition, die sich doch irgendwie schon erledigt hat.

Ich glaub in Deutschland ist das vielleicht noch ein bisschen anders, aber hier kriegt eigentlich keiner mehr mit, dass es sowas wie eine Faschingszeit gibt.

Mein letztes Faschingskostüm hatte ich - denk ich - so mit 7 ...... :confused:



:)
Frl.Zizipe

Hallo, also wir haben hier im Waldviertel jedes Jahr eine Faschingsparade und da kommen an die 3000 Leute-fast alle verkleidet und ich selbst trete bei der Parade seit 15 Jahren auf als Stargast verkleidet, für mich jetzt nicht nachvollziehbar das der Fasching im "aussterben" ist.

Lg Irene
 
Hallo, also wir haben hier im Waldviertel jedes Jahr eine Faschingsparade und da kommen an die 3000 Leute-fast alle verkleidet und ich selbst trete bei der Parade seit 15 Jahren auf als Stargast verkleidet, für mich jetzt nicht nachvollziehbar das der Fasching im "aussterben" ist.

Lg Irene



Also ich krieg vom Faschin Jahr für Jahr nix mit. Aber hier in Wien ist das vielleicht auch anders als am Land.


:)
Frl.Zizipe
 
Hallo, also wir haben hier im Waldviertel jedes Jahr eine Faschingsparade und da kommen an die 3000 Leute-fast alle verkleidet und ich selbst trete bei der Parade seit 15 Jahren auf als Stargast verkleidet, für mich jetzt nicht nachvollziehbar das der Fasching im "aussterben" ist.

Lg Irene

Hier, wo ich wohne, ist´s ne Gelegenheit zum Saufen und Rummachen...ziemlich primitiv und ordinär...

Mein traumkostüm...sowas hier... http://www.bing.com/images/search?q...&qpvt=karneval+in+venedig+kostüme&FORM=IDFRIR

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben