fargeban

herzenstürchen;3304635 schrieb:
:tomate: eeeeh klar dass duuu schneller bist :schmoll:
na okok.. wird wohl einen sinn haben, dass es 2x vorkommt. besonders für Dich! :kiss4:

wie gehts Dir mit fargeban? (wie geschrieben, öfter Dir selbst sagen und in Dich hoorchen)

h.

Na, ich saß bis um 3.00 Uhr heute Nacht an einer Mail an Dich ... und 3 mal darfste raten, wo sie wieder gelandet ist (ich weiß, dass ich das nicht machen soll, aber es war wieder sooooooooooviel, dass ich das Fenster dann grad zu gemacht hatte) ... soll ich jetzt lachen odda weinen? Stand auch drin, warum ich so blockiert bin. Nur heute hat es mich wieder ereilt, meine Blockade.

Ja, fargeban ... schrieb ich auch etwas dazu. Das ist wieder Hintertürchen, gell. :D Ich hatte dann auch nach dem Begriff recherchiert. Die deutschen Begriffe dazu sind nicht in meinem Sprachgebrauch und mir rollen sich dabei auch die Fußnägel hoch. Bei fargeban habe ich dieses drückende Gefühl nicht, im Gegenteil, es war erleichternd irgendwie.

Das von Dir mitgeschickte Video ist da auch recht passend, drum hatte ich es heute Nacht in diese Rubrik gepostet, weil ich es stimmig fand :zauberer1


:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:


Ja, fargeban ... schrieb ich auch etwas dazu. Das ist wieder Hintertürchen, gell. :D

also wie Du das saaagst ;) also wie jetzt: ich mutierte für dich erst von herzenstueren zu herzenstuerchen und schlussendlich heute zu hintertuerchen... ich glaub da müssma reden :D

Die deutschen Begriffe dazu sind nicht in meinem Sprachgebrauch und mir rollen sich dabei auch die Fußnägel hoch.

dito.

Bei fargeban habe ich dieses drückende Gefühl nicht, im Gegenteil, es war erleichternd irgendwie.

schön. Use it! kannst "ihm" vertrauen

byebye,
herzensTUERen :thumbup:
 
herzenstürchen;3304703 schrieb:

also wie Du das saaagst :) also wie jetzt: ich mutierte für dich erst von herzenstueren zu herzenstuerchen und schlussendlich heute zu hintertuerchen... ich glaub da müssma reden :D

:lachen: :lachen: ... dat iss ja fast noch besser als fargeban :umarmen: ... was muss ich jetzt lachen

Ich stell mir das grad so vor ... kommt durch's Hintertürchen :D ... können Türen reden? Besser wärs, Schreiben iss mir oftmals einfach zuviel, und wenn ich dann anfang, wirds halt viel.


:umarmen:
Neme.gif
 
Achte gut auf diesen Tag,
denn er ist das Leben –
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle seine
Wirklichkeit und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Größe der Tat,
die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.

Das Heute jedoch, recht gelebt,
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und jedes Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf diesen Tag.
 
Werbung:
Vergebung

Meine Wertschätzung für die Ehrlichkeit das Bemühen um einen gemeinsamen Weg erlaubt mir, mich sanft von der Vergangenheit zu lösen und anderen die Möglichkeit zur Veränderung zu geben.
~ B.K.
 
Zurück
Oben