Farbtraum?

Werbung:
Stimmt,doch kannst niemanden nach seinen TRÄUME verurteilen,sonder danach suchen was der Traum sagen will.Es besteht schon eine Art der Differenz zum Realem Leben..

Stimmt, sonst wäre seine Freundin jetzt tot. So hat er Gelegenheit, mit ihr über seinen Traum zu reden. Für sowas braucht man keinen Traumdeuter, der / die hat überhaupt keinen Zugang zum Unterbewußtsein eines anderen Menschen. Übrigens kann der Verstand alleine einen Traum schlecht deuten, dazu benötigt man die EIGENE Intuition. Außerdem habe ich nicht verurteilt, sondern meine Meinung geäußert. In einem Forum herrscht doch freie Meinungsäußerung, oder etwa nicht? Ihr verurteilt meine Worte, weil ihr einen so direkten und sachlichen Ton als Angriff auf eure Überzeugungen betrachtet.
 
Dazu muß ich sagen das ich ein Mädl bin und gerade in einer verzickten Liebesgeschichte stecke.
Wir lieben uns aber finden keinen Weg zu einander.
Wobei ich fast denke das es in meinen Traum um mich geht.

Kann mir jemand erzählen wie man Farben im Traum deutet.
Oder einen link wo ich nach lesen kann.

:danke:
 
Dazu muß ich sagen das ich ein Mädl bin und gerade in einer verzickten Liebesgeschichte stecke.
Wir lieben uns aber finden keinen Weg zu einander.
Wobei ich fast denke das es in meinen Traum um mich geht.

Kann mir jemand erzählen wie man Farben im Traum deutet.
Oder einen link wo ich nach lesen kann.

:danke:


Hallo Osiris,

ja es giebt ein paar seiten und hier sind zwei davon http://froeh.li/farben/bedeutung.htm


http://www.puramaryam.de/farbe.html

hoffe das hilft dir etwas :)

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Zurück
Oben