Farbstifte

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
ich habe geträumt das ich vor einem riesigen Regal stehe.
und dort waren lauter Buntstift schachteln drinn
komplett vom boden bis zur decke.
und ich hab mir eine zwischen raus gezogen.

und als ich am morgen aufgewacht bin wqar ich richtig irritiert weil ich keine buntstifte hatte :( es war irgendwie so real.
und dann is mir heute auf gefallen das meine kreative ader auf einmal raus kommt.
ich hab das all gezeichnet mit vielen planeten.
oky was hat das denn nun genau zu bedeuten?
LG
Elb
 
Werbung:
ich habe geträumt das ich vor einem riesigen Regal stehe.
und dort waren lauter Buntstift schachteln drinn
komplett vom boden bis zur decke.
und ich hab mir eine zwischen raus gezogen.

und als ich am morgen aufgewacht bin wqar ich richtig irritiert weil ich keine buntstifte hatte :( es war irgendwie so real.
und dann is mir heute auf gefallen das meine kreative ader auf einmal raus kommt.
ich hab das all gezeichnet mit vielen planeten.
oky was hat das denn nun genau zu bedeuten?
LG
Elb



vielleicht bedeutet es ja einfach, dass du einen großen vorrat an einer sache hast, was bunt ist, freude bringt und du dich krativ asleben kannst.
vielleicht ein hinweis darauf, dass du dich auf eine "gabe/eigenschaft" (was auch immer) wieder erinnern solltest. da du davon ja sehr viel besitzt. ob das nun die kreativität ist, weiß ich nicht.

lg, klamunkel :)
 
Hey Elbkrieger,

schön mal wieder einen Traum von dir zu lesen.

Das Bücher-Regal steht eigenlich für etwas lernen wollen.
Bist du gerade in einen grauen Tief?
Vielleicht möchte dir dein Unbewußtes sagen, dass es Zeit ist, seine Welt wieder bunter zu sehen.

Kreativität-Schübe äußern sich bei mir, wenn es innerlich brodelt und was ich nicht mit Worten beschreiben setzt sich dann in einen Bild fest. Ich kann es dann verstehen was es war oder und was ich möchte.


Alles Liebe
_______
Ma
 
Hey Daniel, du träumst immer schön deutlich. :liebe1:

Guckst du: im Regal bewahrst du etwas auf, was du wegstellst und holst es wieder,wenn du es brauchst. Mit Buntstiften zeichnest du ein Leben: schön, bunt, kreativ. Die Buntstifte sind für mich das Symbol, dass du das Potential hast, dein eigenes Leben so zu gestalten.

Alles Liebe, Alice
 
Hallo ihr :)
ich dachte shcon ihr seit verschwunden
*was für ein Glück euch beide gibts noch *
*sehnsuchstgefühle äusser :)*
oh ich hab eine lange zeit gebraucht uum etwas zu verarbeiten.
oh der Traum war richtig real irgendwie.
wnen ich mich nicht irre lag ein hauch von moder bzw eher von altes in der luft. kann das mit weisheit zu tun haben? es roch nach altem holz
und es war gebleichtes holz.
helle farben im hintergund.
die buntstift packungen waren alle rot.
irgendwie schien das frei zugänglich zu sein für alle wie eine art bibilothek.
(ich kann das nur so äussern weil ich es so gefühlt habe, auch den geruch habe ich gefühlt klingt damisch :D is so)

ein persönliches tief?
nein nicht wirklich imoment geht es bergauf
kreative gestaltung,
kann damit gemeint sein das ich das was ich sehr schätze (zum beispiel meditation) wieder rihtig mache damit ich eine seelische zufriedenheit habe?
also mich einfach wieder gut fühle?
dann ist das die musik und das zeichen das ich vor langer zeit aufgegeben habe :)


Ich freue mich wirklich tierisch das es euch beide noch gibt :)

Danke dir auch noch mal karmunkel ;)
LG
D. (woher wusstest du meien namen? so lange kannst du dich an was erinnern? *FREU*)
 
Werbung:
Daniel, mein Lieber, ich denke, du hast es voll erfasst. :liebe1:

Holz deutet meiner Meinung nach auf eine gute Erdung hin: die Spannung, die du im Körper hast, kannst du jetzt abgeben an den Boden. Damit fühlst du dich besser. Rot als Farbe des Lebens.
 
Zurück
Oben