Farbprana sehen

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
Namaste!

ich hab euch heute nur ein schönes Erlebnis zu schildern, das sich gestern so wunderbar zugetragen hat, dass ich es nicht für mich behalten kann.

Ich war gestern zu Besuch bei einer Freundin und wollte eigentlich bei ihr Gesangstunden nehmen. Nach ein paar Begrüßungsworten ist mir aber gleich aufgefallen, dass es ihr gar nicht gut geht und sie ziemliche Probleme mit ihrem Mann hat. Da hab ich ihr angeboten, sie mit PH zu behandeln, da ihr das recht gut tut. (vor allem SolarPlexus reinigen ist bei Sängern anscheinend sehr wichtig, weil die ja sehr viel mit Zwerchfell arbeiten).

Ihr quengeliger kleiner Sohn (1 Jahr) hat uns allerdings erstmal aufgehalten und es hat dann einige Zeit gebraucht ihn dazu zu überreden sich mit sienen Bauklötzchen am Boden zu beschäftigen.
Als ich dann endlich loslegen konnte, wurde der Kleine auf einmal ganz still und beobachtete völlig fasziniert meine Hände. Er lachte und konnte den Blick nicht von meinen Händen lassen, als ob er ein tolles Schauspiel beobachten würde.
Nach etwa 10min stand er auf (kann er mittlerweile und Mamma ist ganz stolz!) und begann mich nachzuahmen.
Was haben wir gelacht!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Die einzige Erlärung für sein ungewöhnliches Verhalten kann doch nur sein, dass er das Farbprana sehen kann, das ich verwendet habe!
Ihr könnt euch vorstellen wie die Stimmung innerhalb kurzer Zeit von zu Tode betrübt auf himmelhochjauchzend umgeschlagen ist!!!

Das schönste an meinen Prana-Sitzungen ist wirklich, dass ich mit den Leuten sehr viel lachen kann und wir uns anschließend alle viel besser fühlen!
 
Werbung:
Guten Morgen Bellona!

Zu Deinem Erlebnis habe ich auch etwas beizutragen.Kinder sind wirklich noch hellsichtig.Vor einiger Zeit beim Einkaufen hörte ich plötzlich ein kleines Mädchen rufen:"Mutti Du bist ja ganz gelb"hat gestimmt, die Kleine konnte die strahlend schöne Aura ihrer Mutter sehen.Leider war die Antwort von ihr typisch.Von Spinnereien bis lieber aufpassen daß sie nicht hinfallen soll war das die Reaktion von ihr.Bei diesen Antworten hat sich die Aura natürlich sofort verändert,da hat die Kleine aber nichts mehr gesagt.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe der Mutter einen Kurzvortrag zu diesem Thema gehalten,ob sie das nächste Mal behutsamer mit ihrem Kind umgeht bleibt nur zu hoffen!
 
Ich habe selber eine kleine Tochter. Es ist für mich ein gutes Gefühl, dass meine Tochter heranwächst und Prana Heilung ist für sie etwas total Natürliches. Sie fällt hin oder stößt sich, ruft nach Papa "Prana machen". Dann reinige ich kurz, meistens reichen ein paar Sekunden, und dann geht das Spiel weiter.
Für mich ist es auch etwas total beruhigendes. Ich habe ein Mittel zru Verfügung, mit dem ich meine geliebte Tochter jederzeit behandeln kann. Bei einer Krankheit muss ich nicht passiv zuschauen, sondern kann aktiv dazu beitragen, ihr Leiden zu lindern. Gibt es für Eltern etwas Schöneres?

Auch wir haben manchmal was zu schmunzeln, wenn meine Tochter selber "Prana macht".

Wie Bellona acuh beschrieben hat, Prana ist gold wert bei quengelnden Kindern!!! Einfach Solar P vorne und hinten reinigen und schon wirds ruhiger! Genial.
 
kinder sehen bestimmt mehr. mein kleiner hat sich als baby immer über weiße wände schlapp gelacht!? auch strahlende hända fand er ganz toll.

neulich waren wir irgendwo und da er ziemlich quängelig und müde war, bin ich mit ihm raus. die frau des seminarleiters kam hinterher und meinte sie könne ihn gerne rumschieben, dann würde ich nichts verpassen.

ok. ich bin wieder rein, allerdings war unser süßer die ganze zeit in hörweite, bis ich das gefühl hatte, ich muss da doch nochmal gucken.

diese frau hatte versucht ihm energie zu schicken, er gebrüllt wie verrückt. ich konnte ihn kaum beruhigen, was normalerweise gar kein problem ist. er war echt empört und entrüstet. also blieb er dann bei mir und gut wars.

fand es aber echt interessant, wie er auf die fremde energie reagiert hat. die frau meinte, er wäre wohl sehr sensibel und würde auf alle schwingungen reagieren. tja, in diesem fall waren es ihre.

er hat sich gegen diese energie gewehrt und sie nicht angenommen. diese frau hat trotz angeblicher medialität nicht wirklich verstanden, was pasiert war. schließlich hat sie ja fünf kinder großgezogen ;-)

von uns nimmt er auch nur energie, wenn er lust hat. das ist recht selten. hat anscheinend genug eigene ;-)

grüße polly
 
Werbung:
zum glück hat er sie nicht angenommen :stickout2
schlaues kind. sie hat gemerkt, dass ich das ziemlich sch... fand.
interessant war, dass er sich erst "telepathisch" gemeldet hat und erst geschrien hat, als ich da war.

liebe grüße polly
 
Zurück
Oben