Farbnumerologie

Wenn du auch ein "Sechser" bist: trifft der Text auf dich zu?


  • Umfrageteilnehmer
    13
hallo,

naja, mein mathematisches talent such ich immer noch :rolleyes:
dafür stimmt, dass ich eine gute beraterin bin. und kranke grünpflanzen "laufen" mir zu wie anderen menschen kranke tiere.
grün ist die farbe die ich mir selbst kaum aussuche. vorige woche habe ich festgestellt, dass in meiner wohnung (abgesehen von den pflanzen) so gut wie nichts grünes ist. das kam mir selbst seltsam vor, jetzt hängt erst mal ein großes grünes poster an der wand.

lg
MK
 
Werbung:
Selaya schrieb:
das freut mich sehr:kiss3:

schönen dank für so liebes feedback:danke:
auf amazon.de kann man es auf jedenfall bekommen aber ich weiß leider nicht ob sie nach californien liefern...
das buch heißt "Farben Kinder des Lichts" von Annemarie Strebel.

Beim Tarot wird es so erreichnet:
06.01.1955

6+1=7+1955=1962=18 (Persönlichkeitszahl) Der Mond XVIII
18=1+8=9 (Seelenzahl) Der Eremit IX
6+1=7+2005=2012=5 (Entwicklungssymbol/Wachstumssymbol) Der Hohepriester V

wenn du die beschreibung gerne haben möchtest kannst du mir gerne eine private nachricht mit deiner email adresse zuschicken dann scanne ich für dich die seiten.

alles liebe
selaya

hallo destomona50:rolleyes: ,

die beschreibungen habe ich so eben weg geschickt.
hoffe du kannst damit etwas anfangen.

alles liebe
selaya
 
Mondkriegerin schrieb:
hallo,

naja, mein mathematisches talent such ich immer noch :rolleyes:
dafür stimmt, dass ich eine gute beraterin bin. und kranke grünpflanzen "laufen" mir zu wie anderen menschen kranke tiere.
grün ist die farbe die ich mir selbst kaum aussuche. vorige woche habe ich festgestellt, dass in meiner wohnung (abgesehen von den pflanzen) so gut wie nichts grünes ist. das kam mir selbst seltsam vor, jetzt hängt erst mal ein großes grünes poster an der wand.

lg
MK

hallo :kiss3: ,

meine lieblingsfarbe ist violett - doch habe ich ausser einem kapputen BH genau nichts violettes zu hause... wo hingegen von roten sachen gibts schon so einige - ich mag rot ganz und gar nicht.
ich bin ein sechser=indigo und dabei mag ich dunkelblau ganz und gar nicht habe auch nichts da was dunkelblau wäre... oh doch, mein gatte hat einen dunkelblauen bademantel. *ggg*

ich glaube dass das du "grün" (oder ich "indigo") bist, hat nicht viel damit zu tun welche farben wir bevorzügen und welche nicht, sondern eher viel mehr damit, welche farbenergien sich in uns von geburt an befinden.

alles liebe
selaya:rolleyes:
 
Hi selaya,:danke: :danke:
hab mich sehr gefreut von dir antwort zu erhalten.Stimmt alles sehr wohl.
Hab da aber mal noch ne frage, wenn ist das hohepristerjahr?Oder wo kann man es erfahren?
Kann es sein,dass es dieses jahr ist?,da ich mich sehr intensiv mit dem spirituellen auseinandersetze.
sonnige gruesse:banane: :kiss3:
 
wie meinst du das jetzt?

du befindest dich gerade in entwicklungsjahr des hohepriesters. aber es gilt nur für dich. im jahr 2006 wird es dann anders aussehen - dann stehst du unter einfluss der karte: liebenden VI

alles liebe
selaya:rolleyes:
 
ups ich dummerle,sorry, schaem

ich kenn mich mit den tarokarten nicht so gut aus,dachte das es auf ganze leben so zutrifft und eben in den hohepristerjahr ist es dann diese aussage.
Ok,verstanden,ist dieses jahr diese phase,brauch mich also nicht zu wundern,warum ich mich so der esoterik verschreibe-also lebe ich es ja auch-somit ist es doch ok-schlimmer waere es sicherlich wenn ich mich gegen solche dinge straeuben wuerde oder?
ok naechstes jahr die liebenden klingt gut

Ich danke dir fuer alles
liebe sonnige gruesse aus dem sonnigen californien:banane:
 
aber kein problem:kiss3: ,

möglicherweise habe ich mich nicht genug klar ausgedrückt. wenn man vorher nichts davon gehört hat, weiß man ja nicht sofort worum es geht. mein fehler.:rolleyes:

und noch mals: du brauchst dich bei mir nicht zu bedanken- ich mache es wirklich gerne. ich versuche zu helfen wo ich es nur kann. es gab ja zeiten da hatte ich selber keine ahnung und hätte viel dafür gegeben jemanden zu haben der mir ein wenig etwas erklärt oder mich auf interessante sachen hinweist.


alles liebe
selaya
 
..also ich bin auch ein 8er.

silber als farbe kommt mir irgendwie stimmig vor.

(ist silber überhaupt eine farbschwingung???)
 
Hi selaya,

Uebrigens hab ich die aussagen vom 6er,8er und 9er alle ausgedruckt und an meine buckelige verwandschaft geschickt,wo es gerade zutraf.
Auch meinem vater hab ich seins den 9er und wiederum fuer seine mutter den 8er geschickt,so dass er vielleicht sich mal mehr gedanken macht warum seine mutter so ist wie sie ist.Die beiden haben seid ich denken kann probleme miteinander.Ich bin zwar auch ein 9er hab aber mit meiner oma keine probleme,da ich immer hinterfrage mit warum ist sie so,warum tut sie das usw.Leider machen dass viel zu wenige menschen aber im verurteilen sind sie ganz schnell,dass was ich festgestellt habe.
Ich denke auch mit dieser farbnummerologie,trifft man den kern wie jemand sein soll lt.dieser farbe-aber bei manchen eben nicht so zutrifft weil sie viele dinge nicht leben lt.iher bestimmung.Ich stelle das immer wieder fest beim handlesen-viele haben angeborene faehigkeiten leben diese aber nicht aus und die handlinie verkuemmert oder verlaeuft ganz anders.
Aber in unserer schnelllebigen zeit ,hat ja niemand richtig zeit fuer sich selber,um wiederum zu hinterfragen,wer bin ich,wo will ich hin,was sind meinen traueme,was sind meine ziele usw.Seid ich nicht mehr den ueberlebenskampf zu kaempfen habe (war mein leben lang selbststaendig im verkauf) geht es mir tausend mal besser und ich finde mehr zu meiner inneren mitte-kuenstlerische faehigkeiten kommen ans tageslicht,interesse fuer esoterik wurde geweckt usw.
Ich wuensche jeden diese erkenntnis fuer sich zu machen es ist einfach fantastisch.
sonnige gruesse destomona
 
Werbung:
Hi nochmal,
viel mir gerade auf beim schreiben.Hat das was zu sagen,mein vater ist ein 9er und ich.29.11.1931??

Weil ich kam lange zeit mit meinem vater nicht so gut aus,er hatte immer an mir was auszusetzen und ich wollte mal nicht so werden wie er!
Aber,merke immer mehr dass ich aehnliche zuege habe die ich an ihm nie mochte lach:escape:
Deswegen gefiel mir immer deinen letzter satz,das was man am wenigsten an anderen ausstehen kann man bei sich selber suchen soll,denn das sind genau diese eigenschaften.Trifft zu wie der a... auf den nachttopf:schaukel:

sonnige gruesse von destomona
 
Zurück
Oben