Farblehre

hmmmm das stimmt zu 90% :)) nur mit der gelassenheit tu ich mich etwas schwer... wobei es hier auch wieder auf die situation ankommt... wenn es um veraltete denkmuster geht, werd ich sehr oft hitzig... bin halt ein revoluzzer :D

aber vielen dank, im großen und ganzen beschreibt mich das schon sehr gut :)


viel licht & liebe

basti


ja hehe, aber das mit dem kleinen abweichungen stimmt immer wieder das die farben nicht zu 100 % aufgehen. aber es ist leicht erklärbar! der ganze charakter wird nicht nur nach den farben bestimmt. auch das geburtsdatum, der wächter, das sternzeichen und das ausehen spielt eine große rolle.

ebenfals viel licht und liebe

shinchen
 
Werbung:
ne zu den bunten eher nicht ;P
du hast es schon richtig ausgedrügt es sind richtige "erdtöne". das element erde ist das element des friedens und der freude. die grünnen töne habe ich schon aufgeschrieben (das ist auf der ersten seite).

dunkle- und helle Töne:
wenn der grüne ton ins dunkle geht so sagt das aus, dass man eher ruhger bestimmte situatione angeht. um so heller diese töne werden um so aufgewekter und selbstbewuster wird man.

Baige:
beige wirkt allgemein bveruhgend... manchmall bringt diese farbe einen genau in sich hineinzuhören. wer baige mag hatt keine scheu und kann ruhg mit ihren mitmenschen reden ohne nervös zu werden.

Braun:
bruan ist eine lebensfreudige farbe. menschen die bruan mögen sind selbstbewust und lassen gerne ihren charme spielen. solche menschen sind immer freundlich zu ihrer umgebung egal ob natur oder mitmenschen.

das rot habe ich auch schon bschrieben,.. das musst du nur noch ins dunkle stellen und normale rot und das was ich zu den dunklen farben aufgeschrieben hab verbinden.


@n basti91

das lila/violet habe ich schon beschrieben.

Weiß:
Weiß zählt als eine der guten farben. weiß ziehen meist prister und ärzte an. als weiß wird frieden und leben bezeichnet. wer weiß mag ist ausgegliechen, aber meistens auch ein wenig verwird.

gold ist keine farbe es ist ein metal. gold leitet sich ein wenig von gelb ab.

Gelb:
Gelb ist eins der Hellsten farben. menschen die gelb mögen sind meistens aufgeschlossen den anderen gegenüber, da gelb auch eins der warmen farben ist mögen diese menschen es gerne abwechslungsreich.

Indigoblau:
indigoblau gehört zu den kalten lässigen farben. indigoblau ist nichts anderes als ein blauer verdunkelter ton. wer blau mag har einen guten verstand, ist treu und meistens freundlich. wenn man diese eigenschaften noch etwas verdunkelt verbindet man noch eigenschaften wie einsamkeit und kreativität mit ein. menschen die indigoblau mögen sind in schwierigen situationen immer gelassen.

shina

Jo ich würde sagen es passt soweit ich es selber beurteilen kann......
Vielen Dank :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben