Farbenzuordnung

Werbung:
Das kauf ich dir nicht ab.

In Sachen Kleidung ist es aber definitiv so.
Auch ist es mir nicht so wichtig, was andere von mir denken.
Ok..mein Chef sollte einen positiven Eindruck haben.
In Abhängigkeitsbeziehungen ist mir ein guter Eindruck wichtig..
aber ansonsten...wirds mir echt mehr und mehr egal.
Denkt ja sowieso jeder an sich...ich löse mich einfach auf.
Tut übrigens unendlich gut, wenn du mal deine ganze Umgebung einfach loslässt.
 
In Sachen Kleidung ist es aber definitiv so.
Auch ist es mir nicht so wichtig, was andere von mir denken.
Ok..mein Chef sollte einen positiven Eindruck haben.
In Abhängigkeitsbeziehungen ist mir ein guter Eindruck wichtig..
aber ansonsten...wirds mir echt mehr und mehr egal.
Denkt ja sowieso jeder an sich...ich löse mich einfach auf.
Tut übrigens unendlich gut, wenn du mal deine ganze Umgebung einfach loslässt.

Du klingst manchmal so enttäuscht. Für mich dunkelorange.
 
Du klingst manchmal so enttäuscht. Für mich dunkelorange.

haha.. ja..meine Erkenntnis birgt meistens auch Trauer.
In der Bahn habe ich mich einmal in einen so tiefen Meditationszustand versetzt, dass ich erst wahrnahm wie ich immer auf die Umgebung achtete und mit mir in beziehung brachte..um daraufhin vollständig loszulassen.
Plötzlich waren mir alle völlig egal...ein innerer Frieden stellte sich ein und selbst mein Körper fühlte sich wie eine zweite Haut an. Ich schwebte selbst nach dem Aufstehen für 5 Minuten in diesem Zustand.
Seit damals wollte ich diesen Zustand dauerhaft haben.
Es beinhaltet kein DENKEN sondern einfach nur das SEIN.
Aber auch das DENKEN ist wertvoll.

Warum soll ich aber die Zeit verschwenden und an andere denken, wenn es sich letztlich dann doch nur um mich dreht?
SEI EINFACH.
 
Seit damals wollte ich diesen Zustand dauerhaft haben.
Es beinhaltet kein DENKEN sondern einfach nur das SEIN.
Aber auch das DENKEN ist wertvoll.

SEI EINFACH.

Den Zustand kenne ich auch. Nur denke ich, dass du dich Illusionen hingibst. Gerade dir ist es so gar nicht wurscht was man über dich denkt. Und ich finde das auch richtig so. Intraemotionale Egoisten sind mir meist sehr unsmpathisch.
Da du mir aber nicht unsympathisch bist nehme ich dir so Manches nicht ab.:D
 
Den Zustand kenne ich auch. Nur denke ich, dass du dich Illusionen hingibst. Gerade dir ist es so gar nicht wurscht was man über dich denkt. Und ich finde das auch richtig so. Intraemotionale Egoisten sind mir meist sehr unsmpathisch.
Da du mir aber nicht unsympathisch bist nehme ich dir so Manches nicht ab.:D

Ich bin ja kein Missionar bzw nur manchmal jene Stellung. ;)
 
Dafür gibt es eine sehr einfache Antwort.

Kinder, die viel aus Farb+Form-Bilderbüchern gelernt haben, verbinden gewisse Dinge mit Farben/Formen.
Es gibt eine Phase zwischen zweiten und fünften Lebensjahr, in der sich das Hirn "unwichtige" Dinge langhaltig einprägt.
Eine Art GRUNDVERSTAND und eine grundlegende Weltauffassung bildet sich, in der man natürlich auch "falsche" Auffassungen bewahrt.

Wie immer geht es um die Kindheit
und genau deshalb sind Kinder die wichtigsten Menschen!
 
ja, echt interessant. ich ordne auch vieles nach farben ein, mein arbeitsumfeld, meine kleidung... aber nicht die zeit. die stell ich mir räumlich vor. die woche in so einer art wellenbewegung in einer schlaufe. sonntag am höchsten, dann leicht nach unten, mittwoch wieder höher, donnerstag eher wieder runter, ab freitag stark aufwärts. den jahreskreis seh ich eher wie eine ellipse, aber das ist so schwer zu beschreiben, weils vor dem inneren auge ist.
 
Werbung:
Ich liebe schwarz. Vor allem in meiner Kleidung. Mir stehen nur kalte Farben.

Wenn jemand meinen Kleiderschrank öffnet, sieht er schwarz...
...mit ganz wenig violett und bordeaux... dann wieder schwarz...
...und schwarz... und schwarz...

(das Grün der Iren ist schön, weil es von der Landschaft spricht :blume: )

der schwarze Ritter kehrt bald zurück
 
Zurück
Oben