Farbenlehre der Magie

Werbung:
Kischgrün wär dann quasi schwarze Magie ... also nur, wenn's was kostet. Sonst eher Achtsamkeit, weil effektiv. Verstehe. :D
 
Das hat bei dir funktioniert? So? :confused:


Ich glaube daran und mit der richtigen Einstellung funktioniert es - ich verbinde mich dazu mit meinen Engeln - und ich achte immer darauf, dass hinter meinem Tun keinerlei Egomotiv steht - Eogmotive basieren auf schwarzer Magie - es soll stehts dem eigenen Wohl dienen, aber auch dem Wohle anderer.

Wenn ich z. B. feststelle das mein Wurzelchakra nicht gut funktioniert, dann arbeite ich gerne mit der Farbe Rot als Kerze, aber auch mit Dingen in Rot die mein Chakra wieder positiv aktivieren.

Merke ich z. B. das ich ein wenig viel Energie habe und somit viel Rot in meiner Aura ist, dann arbeite ich mit ausgleichenden Farben - wie weiß, der Farbe der Reinheit oder grün der Farbe der Heilung.

Ebenso achte ich darauf, das die Farben rein sind - sowie bei Kerzen, das sie durchgefärbt sich.

LG

Phenomena
 
Werbung:
Bitte nicht Religion - das ist mir zu dogmatisch - ich nenne es lieber Verbundenheit mit der Natur und dem was ist - ein Gefühl das verbunden ist mit dem Herzen!

LG
 
Zurück
Oben