Farbenlehre der Magie

Ich bediene mich aus der Farbenlehre der Pippi Langstrumpf, alles
bunt, die Küche Rosa, der Flur türkis, das Bad blau, die Wohnstube weiß, das
Schlafzimmer grün. :D
 
Werbung:
vll. besteht ja die möglichkeit, dass unterschiedliche ahnen unterschiedliche farben und blumen bevorzugen?

;)
 
Werbung:
Meine Villa Kunterbunt, klar dazwischen stehen noch ganz viele
große Pflanzen, die eigenen Bilder an der Wand.

Mein Stil und ich fühle mich sehr wohl.:)

Das ist ja wunderbar :)

Das Witzige ist, dass ich mich bei meinen Kunden mit den Farben hemmungslos austobe, wogegen ich es für mich selbst eher spartanisch liebe :D
Meine Hauptklientel sind allerdings Kinder und Jugendliche.... Villa Kunterbunt als Beruf sozusagen (aber schon einigen Regeln der Farbenlehre folgend und nicht einfach nur bunt) ....ein wunderschöner Beruf :)
 
Zurück
Oben