Farben

Werbung:
du solltest eine wählen die dir gefällt
ich glaube wenn du 8 farben nimmst (wenn du nach drei-türen-bagua gehst)
wäre es zu viel

ich würde mich auf eine beschränken
 
Hallo MedusaKundalini,

was möchtest Du denn mit der neuen Farbe in Deinem Zimmer erreichen?

Ist es ein reines Schlafzimmer, oder arbeitest Du dort auch darin? (evtl. Studentenzimmer oder 1 Zimmer Appartement?)

In erster Linie ist es wichtig, das Bett und den Arbeitsplatz richtig zu platzieren, berechnet an der Gua Zahl und evtl. noch am BaZi Suanming. D.h. dass für bestimmte Aktivitätsbereiche auch bestimmte Orte und Richtungen gefunden werden, die einen persönlich unterstützen.

Farbe an der Wand ist dann das i-Tüpfelchen, was das ganze noch unterstützt.
Das muss nicht immer beige oder orange sein, das kann auch eine der anderen Elementefarben sein, das kann für jeden einzelnen berechnet werden.

Pauschalaussagen wie "immer die rechte Ecke" ist genauso hilfreich wie "nimm immer ne Aspirin" - jeder hat einen anderen Handlungsbedarf, daher kann ich nicht alle mit der selben Tablette abfertigen.

Im Feng Shui wird individuell nicht nur auf den Menschen sondern auch auf seine Umgebung eingegangen, damit das Zwischenspiel dieser beiden harmonisch und erfolgreich funktioniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben