Farbbilder aus Russland, vor 100 Jahren

Werbung:
:)

Das Bild mit der alten Kirche (?) gefällt mir gut.

Ich würde jetzt gerne so daliegen wie der Hund, nichts tun, zufrieden, einfach "sein" im Jetzt.
 
Die Fotos sind ja irre!!! Ich weiß nicht, welches ich am tollsten finde, sie sind alle faszinierend, aber Bild 28 ist so herrlich, das würde ich dann zu meinem Favoriten erklären :move1:
 
1912 Der Untergang der Titanic,

Kaiser Wilhelm war da noch..oder?

Auf jeden Fall war es zu dieser Zeit, dort, genauso wenig langweilig wie jetzt.

Balkankrieg 1912?

Wunderschöne Bilder. Danke.

Lg
Lumen
 
Die menschen auf den fotos sehen nicht gerade sehr glücklich aus. :(

Guten Morgen,

die meisten Menschen auf den Bildern strahlen eine riesige Kraft und Gelassenheit aus und- verinnerlichtes Glück wie man heutzutage kaum noch bei jemand findet.

Wer von den Konsummenten, Bürgern und Verbrauchern heutzutag hat denn noch solch eine Kraft?

Ein oberflächliches Grinzen und Leftzenhochziehen wie bei den meisten Leuten heutzutage wirst du bei solchen Menschen natürlich vergebens suchen:D

LG
 
Na, da könnte man darüber streiten, für mich wirken sie zumeist unglücklich, ob es daran liegt, fotographiert zu werden, weiß ich nicht. :rolleyes:

Grinsen hat auch nichts mit der ausstrahlung eines menschen zu tun, da gebe ich dir recht. ;)
 
Werbung:
Na, da könnte man darüber streiten, für mich wirken sie zumeist unglücklich, ob es daran liegt, fotographiert zu werden, weiß ich nicht. :rolleyes:

Grinsen hat auch nichts mit der ausstrahlung eines menschen zu tun, da gebe ich dir recht. ;)

Was auch immer du wahrnimmst, wenn ich heutzutage so einen Menschen mit so einer Ausstrahlung sehe, dann spreche ich den immer an und es ist dann immer ein wunderbares Geschenk, so ein Mensch. Ist halt sehr selten aber das sind echte Zauberer meistens. Vielleicht einer unter 1000 hat noch diese Kraft heutzutage wenn ich so die Verbraucher in den Strassen abscanne.
Gurdjieff13-1-24.jpg


lg
 
Zurück
Oben