1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Farbbilder aus Russland, vor 100 Jahren

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von Gigant, 30. November 2012.

1. Gigant

Gigant Mitglied

Werbung:
    gute alte Zeit
    http://www.boston.com/bigpicture/2010/08/russia_in_color_a_century_ago.html

Liebe Grüsse und schönen Tag noch

2. Livie

Livie Sehr aktives Mitglied

:)

Das Bild mit der alten Kirche (?) gefällt mir gut.

Ich würde jetzt gerne so daliegen wie der Hund, nichts tun, zufrieden, einfach "sein" im Jetzt.

3. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

Bin ehrlich gesagt froh, weder in dieser zeit, noch in diesem land gelebt zu haben. :D

Die Bilder sind schön. :)

4. Flörbi

Flörbi Mitglied

Die Fotos sind ja irre!!! Ich weiß nicht, welches ich am tollsten finde, sie sind alle faszinierend, aber Bild 28 ist so herrlich, das würde ich dann zu meinem Favoriten erklären :move1:

5. Dichterherz

Dichterherz Aktives Mitglied

ich glaube kaum dass 1912 in Russland so toll gewesen war @ feudalismus, armut, ausbeutung der befölkerung usw.. währ es eine so gute Zeit gewesen, hätten die Bolschewiki wohl kaum ein paar Jahre später das ganze Land über den Haufen geworfen :rolleyes:

6. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    1912 Der Untergang der Titanic,

Kaiser Wilhelm war da noch..oder?

Auf jeden Fall war es zu dieser Zeit, dort, genauso wenig langweilig wie jetzt.

Balkankrieg 1912?

Wunderschöne Bilder. Danke.

Lg
    Lumen

7. ersteslebewesen

Die menschen auf den fotos sehen nicht gerade sehr glücklich aus. :(

8. Gigant

Gigant Mitglied

Guten Morgen,

die meisten Menschen auf den Bildern strahlen eine riesige Kraft und Gelassenheit aus und- verinnerlichtes Glück wie man heutzutage kaum noch bei jemand findet.

Wer von den Konsummenten, Bürgern und Verbrauchern heutzutag hat denn noch solch eine Kraft?

Ein oberflächliches Grinzen und Leftzenhochziehen wie bei den meisten Leuten heutzutage wirst du bei solchen Menschen natürlich vergebens suchen:D

LG

9. ersteslebewesen

Na, da könnte man darüber streiten, für mich wirken sie zumeist unglücklich, ob es daran liegt, fotographiert zu werden, weiß ich nicht. :rolleyes:

Grinsen hat auch nichts mit der ausstrahlung eines menschen zu tun, da gebe ich dir recht. ;)

10. Gigant

Gigant Mitglied

Werbung:
    Was auch immer du wahrnimmst, wenn ich heutzutage so einen Menschen mit so einer Ausstrahlung sehe, dann spreche ich den immer an und es ist dann immer ein wunderbares Geschenk, so ein Mensch. Ist halt sehr selten aber das sind echte Zauberer meistens. Vielleicht einer unter 1000 hat noch diese Kraft heutzutage wenn ich so die Verbraucher in den Strassen abscanne.

lg

Diese Seite empfehlen