1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Farbbänder

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von cheerokee, 6. Dezember 2014.

1. linse

linse Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo cheerokee,

also ich bin riesen fan von den bändern
    ich hab einen meniskusriss am knie, und beim sporteln tuts auch ziemlich weh manchmal und es knackst

dann hat man mir eben diese tapes aufs knie geklept und schwups - ALLES WAR WEG :eek:
    ich war sowas von fasziniert, binnen sekunden, kein schmerz, kein knacksen im knie - NICHTS
    hab diese schmerzen schon seit ca. 10 jahren (und heute noch immer)

aber...
    dann wolle ichs eben selber probiern, also die tapes mir selber aufs knie geben
    hat nicht funktionert :(

man muss da eine gewisse technik beherrschen, wie man es dann wirklich raufklebt
    ist nicht wie beim pflaster, einfach auf die wundstelle drauf und fertig

es gibt auch tape-kurse, wo man das alles lernt

aber seeehr empfehlenswert(y)

cheerokee gefällt das.
  2. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

danke für deine Antwort , werd mich erkundigen wo es so Kurse gibt :)

3. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Beim Taping gibt´s auch Aufkleber mit eingearbeiteten Steinchen, zum Beispiel in Grau mit Turmalinsplittern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden