Fantasy Kalender 2015!

PS.: Ich bin mal gespannt, was der Werewolf Calendar für's nächste Jahr bringt...

wolf-kraehe-mond.jpg


;)
 
Werbung:
Den Weltbildkalender finde ich ja kitschig. Igitt... ich mag reale Fotoaufnahmen oder realistische Öl- oder Acrylbilder (analog) von Tieren sehr viel lieber als irgendwelches Geschwurbel, am besten noch verphotoshopped. :tomate:
 
Ja, aber dann muss es aber auch gut getroffen sein, es gibt Fotos die sehen aus wie nach dem Motto oooh jetzt hab ich aber beim knipsen gewackelt, das mag ich dann auch wieder nicht.:D
 
Ja, aber dann muss es aber auch gut getroffen sein, es gibt Fotos die sehen aus wie nach dem Motto oooh jetzt hab ich aber beim knipsen gewackelt, das mag ich dann auch wieder nicht.:D

Wirst du aber bei kommerziellen kalendern wohl nicht haben....die Verlage achten da schon auf Qualität...zumal die Bild, die dort verwendet sind, garantiert von absoluten Profis geschossen wurden.
Anssonsten...mir ist´s auch etwas zu kitschig...mich stören vor allem diese gestylten Mädels...auch ebensolche Junx würden mich da eher stören...entweder Naturbilder oder gar nicht...und blumenbekränzte PseudoElfen und -Elfriche haben für mich da nix zu suchen...aber es ist...Gott sei dank...geschmackssache...


Sage
 
Hey, den hab ich auch für meine Tochter gekauft :)

Und sie hat auch eine mordmäßige Gaudi damit
 
Werbung:
Zurück
Oben