Fantasy Kalender 2015!

S

Sternenlicht333

Guest
Ich habe mir diesen Kalender jetzt zugelegt, da ist sogar eine Magnetwand mit Magneten dabei.
Und wie immer auch dabei, ein Planer ein Taschenkalender, und ein Notitzbooklet, mit dreierlei Notizblöcken.
Tiere: Delphine Einhörner, Wölfe, Eule, und Adler, Frauen mit Federnstirnband, wie auch immer man das nennen mag.
Ich hatte schon früher mal einen Fantasy Kalender, mit Elfen, Delphinen und Schwänen usw.
Daher dachte ich mit heuer tue ich mir das wieder mal an.
Es sind traumhafte Bilder wie immer, ich kann es wärmstens empfehlen.
Ich glaube das zumindest mir dieser Kalender sehr viel Kraft spenden wird.:)
 
Werbung:
Ja das ist er ist alles dabei.
Also die Magnetwand hängt schon, der Kalender muss bis zum Jahresende warten.:D
 
Coooool. Ich hab mir ne neue Kalender App im Google Play Store gezogen!! Sind zwar keine Bilder dabei aber ich kann Fotos von meinem Gesicht integrieren und mich damit jeden Tag selbst angucken!!

ciao, :blume: Delphinium
 
Coooool. Ich hab mir ne neue Kalender App im Google Play Store gezogen!! Sind zwar keine Bilder dabei aber ich kann Fotos von meinem Gesicht integrieren und mich damit jeden Tag selbst angucken!!

ciao, :blume: Delphinium


Ja super du ... das wird dir sicher viel Kraft geben, das ist voll schamanisch, du ey ...


:umarmen:
 
Werbung:
Der ist wirklich hübsch. Am besten gefallen mir das Januar- und das Dezemberblatt... Überhaupt keine Ahnung warum... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf


PS.: Ich bin mal gespannt, was der Werewolf Calendar für's nächste Jahr bringt...
 
Zurück
Oben