fantasie und esoterik

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
hallo miteinander : )

wie viel fantasie möchtet ihr in der esoterik haben?
sind euch esoterische "fakten" wichtig, oder spirituelle systeme/wege, oder chaotisches, individuelles träumen und geschichtenerfinden?

oder beides?

vers(p)onnene grüsse

kona
 
Werbung:
hallo miteinander : )

wie viel fantasie möchtet ihr in der esoterik haben?
sind euch esoterische "fakten" wichtig, oder spirituelle systeme/wege, oder chaotisches, individuelles träumen und geschichtenerfinden?

oder beides?

vers(p)onnene grüsse

kona

oh waia...jetzt hätte ich fast gelesen "wie viel fantasie möchtet ihr in der erotik haben"...:LOL:...wollte schon fast darauf antworten....hätte auch bestimmt eine gefunden...:sneaky:...was die esoterik betrifft...gibt es da eine fantasie die man etwickeln kann, oder kommt sie nicht eher ganz tief, für einen selbst, aus dem inneren heraus als reale wahrnehmung bzw. erkenntnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, das das was in diesem Forum diskutiert, wird nicht der Fantasie entspringt, sondern einen realen Hintergrund hat.(y)
in Liebe Gida
 
Werbung:
hallo miteinander : )

wie viel fantasie möchtet ihr in der esoterik haben?
sind euch esoterische "fakten" wichtig, oder spirituelle systeme/wege, oder chaotisches, individuelles träumen und geschichtenerfinden?

oder beides?

vers(p)onnene grüsse

kona

ich glaube es ist keine Frage von Fantasie, denn die Wahrheit kann man weder erfinden, noch durch Fantasien verbiegen!

Bei der Wichtigkeit würde ich auf jeden Fall dem spirituellen Weg den Vorzug geben. Es muss aber der richtige Weg sein, denn Gott sagt uns es ist nur ein schmaler Pfad, den leider nur Wenige finden werden! Geschichten erfinden brauche ich nicht, denn z.B. im alten Testament stehen genügend spannende Erzählungen, die mich immer wieder beschäftigen!
 
Zurück
Oben