fange auch an

Veri

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
386
Ort
Graz, Österreich
hallo!

ich hab mir heute auch lenormand karten gekauft.
bin seit längerem mit den kipperkarten beschäftigt, aber irgendwie hauts nicht hin :tomate:
jetzt will ichs halt mal mit anderen karten probieren. wenns dann wieder nicht klappt, bin ich einfach unbegabt und lass es sein :D aber bis dahin werd ich noch viel üben ...

werd mir jetzt mal das buch genauer durchlesen und dann bald mal starten!

irgendwelche tipps und tricks?

aja ich würde auch gerne einen kurs besuchen, hab schon gegoogelt, in meiner umgebung nur einen kurs gefunden der kostet 190 euro für ein wochenende und das is einfach too much!
weiß vl wer einen kurs im raum graz?

lg
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen :)

Buch ... Kurs??
Wie wärs, wenn du einfach mal anfängst und bei den Kartenbildern deine Intuition sprechen lässt ;) ... und hier ab und zu mitdeutest usw ....
alles gute und viel spaß!!
 
huhu veri,

ich kann dir die seite hier empfehlen, mit der hab ich das kartenlegen gelernt und vorallem besitzt sie alle einzelbedeutungen und zweier kombinationen :)
lilith-kartenlegen.de

ansonsten wäre es sicher sinnvoll nicht in 'gute' und 'böse' karten zu unterscheiden und viel zu üben, am besten nicht immer an sich selbst da man da kein objektives feedback bekommt und bitte auch nich immer auf die selben themen legen :o

lg
die paula
 
hallo veri

auch von mir ein "herzliches willkommen"
gehöre auch zu den frischlingen hier und bin am üben wie doof.......aber es macht spass und man lernt sehr viel hier.......
einfach ausprobieren....und wenn fragen entstehen, so hilft man dir hier gerne weiter!

alles liebe und einen guten start!

lg
spacy
 
Hallo Veri,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mein Rat ist, lese nicht so viel in Büchern oder bei Seiten wo Kombinationen stehen, dadurch beeinflusst du nur dein Unterbewußtsein.
Deine Intuition hat keinen freien Lauf. Lerne nur die Grundbegriffe und deute einfach nach deinem Gefühl, dann bist du richtig.

Ist nur meine Meinung. Aber jeder kann es machen wie er mag.

Lg Yogi333
 
danke für eure tips :) werd schaun was mir meine intuition sagt :zauberer1

und mit welcher legung am besten beginnen? Tageskarten?
mit der 9er wär ich vl ein bissl überfordert am anfang denk ich :tomate:

lg
 
hallo veri

tageskarten sind immer gut.......mach mal eine 3er-legung.....
so übe ich auch noch und lege mir dann hin und wieder eine 9er-legung....
einfach probieren.....:)

einen schönen tag dir
lg
spacy
 
Werbung:
hallo veri!

such auch ein seminar.. vielleicht finden wir eines gemeinsam in der mitte von graz-wien? und das ist dann viell. nicht so teuer..

lg petra
 
Zurück
Oben