Fanatismus vs. freie Meinungsäußerung

Man liest hier recht viele Vorurteile gegenüber Moslems, die angeblich keine Freiheit dulden.
Fanatismus ist jedoch ein recht menschliches Problem, den man überall findet, sogar hier im Forum.
Ich schreibe recht oft und gerne meine Meinung, auch wenn diese anderen nicht passt.
Seit 2005 schreibe ich regelmäßig, manchmal oft und manchmal recht selten, in diesem Forum. 2009 gab’s einige Meinungsverschiedenheiten mit einigen Leuten hier und ich meldete mich ab. Am nächsten Tag bemerkte ich, dass mein PC defekt war, gleich ein Tag darauf, seltsam. Und jetzt lahmt das gute Stück wieder, seltsam. Aber nur, wenn ich auf Esoterikforum klicke. Bei allen anderen Internetseiten ist alles in Ordnung, hmm…..

Fanatismus ist eine recht dumme Krankheit.
Sollte man sich doch fragen, woher er rührt?
Was meint ihr?

Wenn ich mich nicht mehr anmelden kann, nehmt es nicht tragisch. Womöglich ist dann mein PC wieder abgestürzt, weil ich diese Seiten anwählte.
Das Politik-Forum ist auch richtig gewählt, da solche Probleme politisch inkorrektes Verhalten ist, im Computer anderer Leute zu fingern, um sie mundtot zu machen.

LG
Justi

der innere friede hat alles ...was du brauchst ..klingt simpel ist es auch
erfüllung und ein ozean an wissen
 
Werbung:
..... die Grafikkarte..... :)

Du meinst....meine Grafikkarte hätte Vorurteile gegen das Esoterikforum?
Du, das erlaube ich der aber nicht. ;)
Die bekommt Ärger, wenn die sowas macht. :D

Mal im Ernst.....liegt das an der Grafikkarte?
Ich habe noch gestern stundenlang dran gearbeitet, ohne Internet, und es war alles in Ordnung? :confused:

LG
Justi
 
Werbung:
Zurück
Oben